Meine Frau hat einen schwarzen Liebhaber

Durch Zufall werde ich Cuck / aus dem Amerikanischen von Karen Kay

Chapter 1 by gurgel gurgel

Mein Name ist Jim und meine Frau Honey und ich sind seit acht Jahren verheiratet. Wir haben Zwillinge im Alter von vier Jahren. Ich arbeite für eine Versicherungsgesellschaft und Honey arbeitet für eine große Werbefirma. Honey muss mit großen Kundenumgehen und arbeitet auf Kommissionsbasis.

Honey hat schulterlange blonde Haare und ist 5'6 "groß mit Figur wie eine Sanduhr. Sie hat lange schlanke Beine und sieht sie ihre 5" Spike Heels tragen. Sie zeigen alle ihre Kurven an den richtigen Stellen. Auch nachdem die Mädchen geboren waren, hat Honey ihre Figur behalten. Honey ist immer noch so schön wie an dem Tag, an dem ich sie in der Schule getroffen habe.

Ich erinnere mich an das College als wir zusammen waren. Honey liebte es immer, kurze Röcke mit Absätzen zu tragen. Sie schien immer das richtige Oberteil zu finden, um ihre üppigen Brüste zu zeigen. Honey trägt einen 36C-BH und mit ihrer 22" schmalen Taille wirken sie viel größer. Bis heute trägt sie immer noch provokante Kleidung. Ich kann mich wirklich nicht darüber beklagen, dass sie sie trägt. Wir beide wissen, dass es hilft einige der großen Aufträge hereinzuholen, die sie in den letzten sechs Jahren abgeschlossen hat.

Dieses Wochenende markierte den Beginn der Sommerferien für die Mädchen. Wir machten Pläne, dass sie den ganzen Sommer bei Honey's Eltern in Florida bleiben sollten. Wir werden den ganzen Sommer zum ersten Mal in vier Jahren allein sein. Obwohl wir die Mädchen vermissen werden, freuen wir uns beide darauf, Zeit zu verbringen, wie wir es vor unserer Elternzeit getan haben.

Der Samstag kam und Honey's Eltern waren früh hier um die Mädchen abzuholen. Wir haben alles ins Auto geladen und waren vor Mittag unterwegs. Unser erstes kleines Date allein wäre heute Abend ein schönes Abendessen. Honey erwähnte, dass sie ihre Hochzeitringe und Verlobungsringe ausziehen würde, um sie reinigen zu lassen. Es ist Teil unserer Abmachung, dass wir dies einmal im Jahr tun.

Der Abend kam und ich wartete darauf, dass Honey von der Arbeit nach Hause kam. Ich bin ein bisschen früh weggegangen und hatte für uns ein Abendessen vorbereitet. Ich zündete gerade die Kerzen an, als ich die Haustürklingel hörte.

Honey hatte ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht und küsste mich, als sie hereinkam. Sie sah immer noch so frisch aus wie heute morgen, als wir zur Arbeit gingen. Mir war am Morgen nicht aufgefallen, wie sehr Honeys Pushup-Büstenhalter ihre Brüste in dieser Bluse betont hatte. Da war so ein schöner Busen, und sie sah so heiß aus!

Wir haben uns gerade zum Abendessen gesetzt, als Honey mir diese aufregenden Neuigkeiten erzählte, die sie heute bei der Arbeit hatte. Sie sagte mir, dass es diese neue Firma gibt, die einige Werbespots im Fernsehen schalten wird und der Vertrag wird für drei Jahre sein und Millionen bedeuten. Honey sagte, sie würde die verantwortliche Person sein, um den Vertrag unterschrieben zu bekommen. Honey sagte, sie habe sich heute mit Mr. Howard getroffen und der habe gesagt, alles sehe gut aus.

Honey war fortgefahren, mir alle Details über den Vertrag zu erzählen, und sie hätte Anspruch auf eine große Provision für den gesamten Deal. „Mr. Howard nahm mich heute zum Mittagessen mit und er vertraut mir genug, um mich am Ende der Woche den Vertrag abschließen zu lassen.“

Dann kam es! Honey hat mich mit einer kleinen Wendung getroffen, auf die ich nicht antworten konnte. „Mr. Howard nahm an, dass ich nicht verheiratet war, weil er nicht sah, dass ich einen Ehering trug.“ Ich sah sie nur einen Moment an, bis Honey sagte, dass sie bessser nichts sagen wollte, weil sie kurz davor war, diesen Vertrag abzuschließen. Ich konnte ihr deswegen keine Vorwürfe machen, aber wie sollten wir hier rauskommen, wenn er sie fragte?

Dann, erzählte mir Honey, hat er sie für morgen Abend gefragt. Ich war verblüfft darüber, was meine reizende Frau mir erzählte. Ich fragte sie, ob sie sein Angebot, auszugehen, akzeptierte und sie antwortete mit einem Ja. Sie sagte, sie wüsste nicht, was sie zu diesem Zeitpunkt anderes tun sollte.

Wie auch immer, sie erzählte mir, dass Herr Howard ein nettes Restaurant zum Abendessen vorgeschlagen hatte und es vielleicht später zu ihm nach Hause ging, um etwas zu . Honey erklärte ihm dann, dass sie zu Hause einen Bruder habe, der sich um sie sorgen würde, wenn sie zu spät käme. Honey sagte, das sei alles, woran sie gerade denken könne, weil sein Angebot sie überrascht habe. Dann erzählte sie mir, dass Mr. Howard einen sehr enttäuschten Ausdruck in seinem Gesicht hatte. Honey sagte, sie machte den Vorschlag, zu ihr gehen. Sie wollte nicht, das diesen großen Vertragsabschluss stören könnte.

Honey erzählte mir, dass „Mr. Howard mit meinem Vorschlag zufrieden“ zu sein schien und das Abendessen um sechs Uhr sein würde. Honey sagte mir, dass ich für den Abend ihr Bruder sein müsste. Es war mir egal, in welche Situation sie uns brachte, aber ich wusste, dass sie versuchte, das Richtige für das Unternehmen zu tun. Wenigstens hatte sie ihm gesagt, dass sie nach dem Abendessen mit nach Hause gehen würde. Ich wusste, dass meine Frau mich liebte und darüber nachdachte, was ihr allein mit einem Fremden in seinem Haus geschehen könnte.

Vielleicht hätten wir nicht so viel Glück gehabt, wenn Honey ihre Ringe nicht zur Reinigung in dieser Woche mitgenommen hätte. Vielleicht wäre es anders ausgegangen, wenn er gewusst hätte, dass sie verheiratet war. Es machte mir nichts aus, damit zu spielen. Ich konnte für einen Abend der Bruder meiner Frau sein. Was zum Teufel, es könnte sogar ein bisschen Spaß machen.

Treffen mit dem Kunden

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)