Meine Frau die Hure

Meine Frau die Hure

Ehemann legt sich auf die Lauer / Von Boomer

Chapter 1 by gurgel gurgel

Ich suchte etwas im Schlafzimmer und kam darauf auch mal in Cindys Wäscheschubladen nachzugucken, um zu sehen, ob sie es eventuell irrtümlich dorthin gelegt hatte. Ich schob ihre sexy Slips beiseite, als ich auf ihr Tagebuch stieß.

Bis jetzt hatte ich nicht einmal geahnt, dass Cindy ein Tagebuch führte und ich wollte nicht hineinsehen, aber ich war doch zu neugierig. Ich tat etwas, was ich mir im Nachhinein wünschte, dass ich es ncht gemacht hätte.

Ich begann, es durchzublättern, und sah die erwartet üblichen Verweise auf unser Zusammenleben. Dann fand ich eine Seite, die für mich ziemlich kryptisch aussah. Sie hatte viele von Hinweise, die mit ihrem Chef Bob zu tun hatten, und daneben hatte sie Daten geschrieben, die alle mit verschlüsselten Einträge versehen waren wie: 3 - CI O.

Ich versuchte, zu ergründen, worauf es sich beziehen konnten, aber ich kam nicht drauf. Die Art, in der sie es geschrieben hatte, machte mich neugierig, und ich glich diese Daten gegen meine für jene Tage ab, an denen ich außerhalb der Stadt gewesen war. Tatsächlich, an allen betroffenen Daten war Cindy allein zu Hause gewesen.

Ich hatte nie erwartete, dass Bob eine ernste Bedrohung für unsere Ehe werden könnte, er ist immerhin schon fast 50, verheiratet und hat drei erwachsene . Wir haben noch keine.

Nichts desto weniger war ich so neugierig geworden, dass ich herausfinden musste, was denn geschehen würde, während ich weg wäre, so dass ich einen Plan fasste.

Ich konnte Cindy schlecht sagen, dass ich ihr Tagebuch gelesen hatte, da sie vor allem ihre Privatsphäre schützen wollte und ich wusste, dass sie ausrasten würde, wenn sie es erführe. Wie auch immer. Um es kurz zu machen, den nächsten Tag ich rief sie auf der Arbeit an und sagte ihr, dass ich kurzfristig zu einer Geschäftsbesprechung nach Los Angeles müsse. Ich teilte ihr mit, dass ich am nächsten Morgen wieder zurückkäme.

Was mache ich außerdem?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)