Maja die sexuelle Entfaltung

von den ersten versauten Gedanken zur Praxis

Chapter 1 by BigBrother BigBrother

Hallo, ich weiß kaum wie ich anfangen soll...

Nunja vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen, also mein Name ist Maja und ich bin hmmm wie drücke ich es am besten aus *grübel*naja vielleicht das was man als verbotene Frucht bezeichnen würde..oder doch ein versautes Früchtchen? *lacht* naja es trifft wohl beides zu wobei das eine zumindest bisher eher nur Kopfsachen sind. Was könntet ihr denn noch über mich wissen wollen? Na ich erzähle mal einfach ich wohne in einer Großstadt allerdings am Stadtrand in einem großen Wohnblock, ich liebe es Sport zu treiben und natürlich wie jedes Mädel liebe ich es zu shoppen und auch zu sehen wie ich auf Männer wirke. Achja was das wirken auf die Männer betrifft wette ich ihr giert nach ein paar Details, also gut ich will mal nicht so sein also ich bin 158 cm groß und habe langes dunkelblondes Haar und dazu strahlend blaue Sugen, ich bin sehr schlank und wie gesagt sportlich und falls du mir mal einen BH schenken willst *grins* 65B ist die passende Größe. Ansonsten was soll ich sagen was mein Sexualleben betrifft ist es so das ich bisher, also bis auf etwas Erfahrung mit mir selbst, eine blanke Theorektikern bin die all ihr Wissen aus dem Internet hat. Es war wider einer der üblichen Schultage die ich gerade hinter mich gebracht hatte, ich trug schöne Nike Leggings dazu passend auch die Sneakers ein Shirt und war gut drauf weil die Ferien immer näher rückten und öffnete wie übliche wenn ich heimkam den Briefkasten, und was war drin?? En Päckchen, an mich adressiert das da kein absender draufstand fiel mir zu dem Zeitpunkt garnicht auf also schnell hoch in die Wohung den Rucksack in die Ecke gefeuert und das Paket aufgerissen.

Ich dachte ich schaue nicht richtig...ein kleiner Minivibrator und ein paar Liebeskugeln und eine kleine Karte mit der Aufschrift "Ich wette dein Gang wird noch erotischer wenn du die Kugeln in dir trägst"

Ich weiß nicht wie lange ich die Sachen anstarrte, jemand fand meinen Gang erotisch und schenke mir sowas, es war kein Name kein Absender erkennbar tausende Gedanken schossen durch meinen Kopf: Von wem kann das sein? Was soll ich jetzt machen? Behalten oder wegwerfen? Mit meinen Eltern drüber reden?

Ich fühlte mich geschockt aber auch gleichzeitig fasziniert, spielte meine Freundin Cheyenne die nur ein Jahr älter war einen Streich, war es von jemanden aus dem Haus, ein Freund meiner Eltern...wie sollte ich rausfinden wer es war es gab soviele möglichkeiten.

Wie gehts weiter?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)