Luxusnutten

Luxusnutten

Susanne und Doris, Geldnot und Geilheit

Chapter 1 by SuendigeLisa SuendigeLisa

Kurz Vorweg:

Bitte an die Chyoa Hausregeln halten. Mitschreiben ist erwünscht. Susanne, Doris und Karsten sollten am Anfang die Hauptakteuere bleiben, es steht aber jedem frei, im späteren Verlauf, frische Szenarien und neue Chars anzulegen. Die Geschichte startet in Erzählersicht und dies sollte ( wenn möglich) beibehalten werden. Alles andere sehen wir dann...

Lieben Gruss, Lisa aka Steffi

Die Geschichte wird Bdsm und bisexuelle Elemente erhalten, wer sich daran stört bitte eine andere Story auswählen!


Charaktere:

Susanne, Spitzname Susi, 18 Jahre alt, Schulschwänzerin, Abitur im ersten Anlauf vergeigt. Zierliche Figur, mittelgroß, kleine feste Brüste, naturblondes langes Haar, nordischer Typ, zunächst schüchtern und eine absolute Jungfrau ohne sexuelle Vorkenntnisse.

Doris, 45 Jahre alt, alleinerziehend seit Exmann Bernd mit einem jungen Flittchen durchgebrannt ist. Platinblonde schulterlange Haare, gefärbt mit sichtbaren Ansatz (Kein Geld für den Friseur), Silikontitten Doppel D die etwas aus der Form geraten sind, aufgespritzte Lippen ( die ebenfalls eine Auffrischung benötigen). Grelles, viel zu jugendliches Makeup ( Pink und sehr bunte Glitzerlidschatten, verlängerte Wimpern). Ihre Kleidung ist schon abgegriffen und sie sehnt sich nach ihren Luxuszeiten zurück, als sie sich noch einen Lippenstift für 250 Euro leisten konnte usw. Mit ihren reifen prallen Pobacken und dem gewissen ordinären Flair der sie umgibt, hat sie ein Verhältnis mit ihrem verheiratetem Chef angefangen.

Karsten Anfang 60, Reicher Besitzer einer kleinen Einkaufkette, schütteres braunes Haar, Brille, groß, leicht untersetzt. Verheiratet, keine . Perverser Genießer der sich gerne am Personal bedient. Doris ist nur eine unter Vielen, aber sie reizt den Mann, da er sie durchschaut hat. Für Geld macht Doris alles, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie ihm das schenkt was er wirklich will, Susanne! Karsten mag es Frauen zu beherrschen. Seine Ehefrau hat das Geld mit in die Ehe gebracht, zuhause ist er eine ganz kleine Nummer, aber im Arbeitsleben jagt er alles was ihn sexuell Geil machen könnte. Er ist krankhaft sexsüchtig und auch jüngeren Männerkörpern nicht abgeneigt. Quälen, Erpressen und sexuelle Übergriffe, das sind Dinge die Karsten sich herausnimmt, er ist schließlich der Bigboss!

Möchtest du in dieses Gedankenkino einsteigen?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)