Liebe und Magie

Harry Potters liebe seine beste Freundin Hermine Granger

Chapter 1 by Captain Simpel Captain Simpel

Disclaimer: Harry Potter und jegliche dort erscheinenden Orte und Figuren sind nicht mein geistiges Eigentum. Sie wurden erdacht von J. K. Rowling und Warner. Des Weiteren sind alle Personen die hier auftreten bereits achtzehn oder älter.

Schnee viel gegen die Scheiben des Gryffindor Gemeinschaftsraumes. Das Feuer im Kamin prasselte. Harry saß auf einem der Sofas. Hermine saß ihm gegenüber, die Nase in irgend einem ihrer Bücher. Seine Blicke vielen auf ihre Schuhe einer ging in der Luft und wippte im Tagt ihres Leseflusses. Harry mochte das schon immer. Seine Augen wanderten hinauf entlang ihrer überschlagenen Beine. Er betrachtete den Rocksaum und seine Augen wanderten über ihre Hüfte zu ihren Fingern. Er mochte Hermines Hände, zart, feminin. Plötzlich senkte Hermine das Buch und Harry zuckte zusammen.

„Was ist los Harry?“ Er schaute Hermine in die braunen Augen. „Wie bitte?“ Hermine lächelte: „Warum musterst du mich so?“ Harry zuckte mit den Schultern: „Weiß ich nicht. Passiert einfach.“ Hermine schlug das Buch zu und legte es auf das Sofa. Sie stand auf und setzte sich zu Harry. Sie sagte: „Nein ehrlich Harry, warum versuchst du mich mit deinen Augen auszuziehen?“ Hermine hatte offensichtlich einen Scherz gemacht, aber Harry rutschte das Herz in die Hose. Er antworte zögerlich: „Du bist einfach nur sehr hübsch.“ Hermine hob eine Augenbraue und lehnte sich dann zurück: "Hattest du schon mal was mit einem Mädchen?"

Harry wurde nervös: "Hermine, ich... äh Hermine!" Hermine antwortet: "Einem Jungen?"

"Nein!"

"Nein, nicht mit einem Jungen oder nein, du hast noch nichts gehabt."

"Beides und wenn dann mit einem Mädchen."

"So wie mir?"

"Bist du ein Mädchen, Mine?"

"Ja ja, schon gut", gluckste Hermine, falls es dich beruhigt, ich auch nicht." Harry strich sanft über Hermines Beine. Seine Hände gehorchten nicht ihm. Er war viel zu nervös, sie folgten einem tieferen Instinkt. Erneut wanderte sein Blick über Hermine. Er betratet Ihre Füße und wie ihre Strumpfhose das Licht des Kamins reflektierte. Sein Blick wandert über ihre Beine, über ihren Rock über die Rundungen, die er unter dem Dicken Pullover nur erahnen konnte. Sie war wunderschön. "Hermine, ich..."

"Ja Harry?", fragte Hermine ruhig. Harry spürte eine weitere Welle der Nervosität und sagte: "Ach nichts." Hermine richtet sich auf blickte Harry an, dann sagte sie: "Weißt du, es ist eigentlich ganz schön, dass wir zwei mal allein sind. Wir haben die ganzen Ferien nur für uns.“ Harry schaute Hermine an und musste grinsen.

Hermine beugte sich vor und küsste Harry. In Harry explodierte ein Feuerwerk von Endorphinen. Er hatte es vorher nicht gewusst aber er wollte Hermine. Er legte seine Hand um das Mädchen. Er wollte Hermines Lippen, ihren Körper und alles was sie zu bieten hatte. Die beiden lösten sich und Hermine grinste: „Ups.“ auch Harry musste grinsen. Er streichelte jetzt viel selbstbewusster über Hermines Beine. Er genoss die Nähe. Es war etwas ganz neues. Seine Hand glitt unter Hermines Rock.

Hermine drückte Harry nach hinten und legte sich auf ihn. Sie küsste ihn erneute und Harry griff nach Hermines Po. Er war perfekt, rund, fest und einfach traumhaft. Er spürte, wie er das Mädchen mit jeder Sekunde wollte. Er wollte ihren unfassbaren Körper. Seine Hand fuhr unter Hermines Rock. Er spürte ihr Höschen straff über ihren Pobacken. Hermine schurrte wie eine Katze und und Küsste Harry noch intensiver.

Wie konnte ein Po nur so perfekt sein. Harry fand Hermine schon immer attraktiv, aber das übertraf jede seiner Vorstellungen. Hermine beugte sich auf: „Harry, lass uns langsam anfangen.“

„Was meinst du?“

„War haben die ganzen Ferien Harry, bis morgen.“ Hermine gab Harry noch einen Kuss und stand auf. Harry schaute Hermine nach, wie sie mit wackelnden Hüften die Treppe zum Mädchenschlafsaal hinauf schritt. Harry seufzte und richtete sich auf. Er starrte gedankenverloren auf die ausgehen Flammen im Kamin.

What's next?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)