Lena meine Traumfrau

1. Treffen

Chapter 1

Vor 4 Wochen hatte ich Melanie auf der Geburtstagparty eines Freundes kennengelernt. Sie sah klasse aus, wir hatten unseren Spaß. Heute ist Samstag und nach der Arbeit wollte ich gleich zu ihr fahren. Wir waren auf einem Fest bei ihr zu Hause im Münsterland eingeladen, ich sollte heute auch ihre Mutter kennenlernen.

Ich kam viel zu spät aus dem Laden raus. Melanie zickte rum, ich hatte schon ein paar mal festgestellt, das sie sehr launisch sein konnte. Mit keiner guten Stimmung fuhren wir zu dem Fest. Dort angekommen, stellte sie mir ein paar Leute vor, aber ich konnte nicht so recht etwas damit anfangen, irgendwie kam ich mir falsch vor.

Deshalb ging ich nach draußen in den Garten und setzte mich mit einem Bier auf eine Mauer und schaute in die Landschaft. Hinter mir saß eine wunderschöne junge Frau, sie war genau mein Typ. Längere braune Haar, schöne Hände, eine tolle Figur, wie ich fand, und dann diese wunderschönen Füße. Ich schaute immer wieder zu ihr hinüber, unsere Blicke trafen sich und ich ging zu ihr. Sie hieß Lena, es ist wahnsinnig nett, wir unterhielten uns fast schon eine halbe Stunde, da kam Melanie zu mir. Sie war außer sich vor Wut: Du bist ein dummes Schwein, erst kommst du zu spät, dann bist du auch noch beleidigt und jetzt flirtest du mit Lena Berger, nur das du es weißt, sie ist ein Flittchen, ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben. Dann ging Melanie.

Ich schaute wohl etwas verdattert rein und Lena meinte, Melanie und ich hassen uns schon seit der Schulzeit. Sie war immer auf mich eifersüchtig. Ich schaute sie an und sagte: Ich kenne sie erst seit 4 Wochen, ich werde gleich einfach wieder fahren. Lena sagte: Schade du scheinst doch ganz nett zu sein.

Sie gab mir einen Kuß auf die Wange und meinte: Komm mit. Sie holte einfach ein paar Flaschen Bier und wir fuhren mit meinem Auto zu einem Baggersee. Dort fing es fürchterlich an zu Regnen, deshalb bleiben wir einfach im Auto sitzen und hörten Musik, wir quatschten und es war mehr als nett. Lena war fast fertig mit ihrem Studium, sie hatte Agrarwissenschaften in Hannover studiert und wollte anschließend auf dem elterlichen Hof, Biolandwirtschaft betreiben.

Irgendwann meinte sie: Du schaust mir die ganze Zeit auf die Füße. Ich wurde rot, sie bemerkte es und meinte: Du bist nicht der erste Fußfetischist, ich weiß das ich sehr schöne Füße habe, das muß dir nicht peinlich sein. Sie legte mir einfach ihre Füße auf den Schoß und meinte: Du darfst sie gerne massieren. Was ich auch umgehend tat. Lena gab mir erneut einen Kuss, dann sagte sie: Du scheinst wirklich nett zu sein. Es war mir als wenn wir uns schon länger kennen würden, irgendwann nahm ich ihren Fuß hoch und küsste ihn, ich tat es fast automatisch, sie rochen wunderschön. Lena lachte und meinte: So schnell hat sich das noch keiner getraut.

Ich fragte sie: Warum nannte dich Melanie ein Flittchen. Lena sah mich an, sie sagte: Ich habe schon immer das getan was ich wollte, ich hatte als ich 19 Jahre alt war, ein Verhältnis mit einem Lehrer auf der Schule, Melanie war wohl eifersüchtig und hat es öffentlich gemacht, so das er Probleme bekam. Ich bin dann gleich nach dem Abi nach Hannover gegangen und habe dort studiert und war nur noch hin und wieder bei meinen Eltern.

Bis vor 3 Moanten hatte ich einen festen Freund, wir waren fast 2 Jahre zusammen, er hat sich dann von mir getrennt. Ich sah Lena an, ich streichelte immer noch ihre Füsse. Dann sagte sie: Wir kennen uns erst 3 Stunden und du schaust mich an, als wenn du es genauer wissen möchtest. Ich sagte ihr: Ich habe irgendwie den Eindruck, das ist nicht alles. Sie lachte, nahm ihre Füsse von meinem Schoß und sagte: Du hast recht, aber das geht dich auch nichts an.

Ich sagte nur: Wahrscheinlich hast du recht, ich finde dich wahnsinnig nett, du bist so offen, ich würde dich mehr als gerne näher kennenlernen. Lena sah mich an, sie küsste mich und sagte: Ja, das geht mir auch so, ich mag dich wirklich, aber was ich dir jetzt erzählte wissen nur wenige Menschen von mir. Dann fing Lena an:

Ich habe während meines Studiums etwas mehr als 2 Jahre für eine Escortagentur gearbeitet, bis ich Armin kennenlernte, er wusste alles und ich habe aus Liebe zu ihm damit aufgehört. Ich wollte keine Unterstützung von meinen Eltern, mein Vater war damals nicht begeistert von meiner Affäre gewesen, wir reden erst so richtig seit 2 Jahren wieder miteinander. Vor ca. 4 Monaten traf ich dann zusammen mit meinem Exfreund einen ehemaligen Stammgast von mir, er sprach mich auf meine Vergangenheit an, Armin konnte damit nicht umgehen und wir haben uns getrennt.

Auch ich war überrascht, damit hatte ich nicht gerechnet, ich fragte Lena unsicher und vorsichtig: Und wie oft hast du es so gemacht? Sie sah mich an und sagte: Oft, sehr oft. Sie sah das ich damit nicht zufrieden war und meinte: So 3 - 4 mal in der Woche. Man konnte genau sehen das ich anfing zu rechnen. Ohne weiter nachzudenken sagte ich also: 500 so zirca. Lena sah mich an: Wenn du es genau wissen möchtest, es waren mehr, bei 1.000 habe ich aufgehört zu zählen, ich bin an 3 - 4 Tagen arbeiten gegangen, habe manchmal 3 oder 4 Termine an einem Abend war genommen, so jetzt weißt du es ganz genau, ich war eine richtige Hure.

Ich hackte nach und fragte: Und hast du damit aufgehört?.

Bringst du mich jetzt bitte nach Hause. Ich nahm ihr Hand und sagte: Wenn du möchtest, es ist schön das du mir das so ehrlich gesagt hast, es wird unser Geheimnis bleiben, das verspreche ich dir. Ich küsste Lena, diesmal richtig, wir küssten uns mehr als nur leidenschaftlich.

Dann sagte Lena: Ich möchte mit dir schlafen. Lass uns zu mir fahren.

What's next?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)