Klassenfahrt in die Mittelalterburg

Im Verlies wirds spannend

Chapter 1 by funybird funybird

Ursprünglich hatte ich diese Geschichte einer anderen angefügt. Dort wurde sie leider nie veröffentlicht. So habe ich sie eigenständig hier eingestellt. Das erklärt auch den etwas holprigen Einsiteg.

Das ist meine erste veröffentlichte Geschichte. Ich würde mich über zahlreich hinzugefügte Kapitel, Kommentare und Anregungen sehr freuen! Viel Spass beim lesen und schreiben.......

Wie auf Klassenfahrten üblich wurden am nächsten Morgen alle um 7 Uhr geweckt. 7 Uhr 30 gab es Frühstück.

Samira war immer noch übel gelaunt. Sie hatte die ganze Nacht nach möglichkeiten gesucht sich an Frau Haase zu Rächen. Hatte doch ihre Lehrerin mit den grossen Titten ihren angeschwärmten Götz verführt. Wie zufällig setzte sie sich zu Pia. Alle hatten bereits mitgekriegt dass diese auch scharf auf Götz war. Sicher könnte sie sich mit ihr verbünden und so etwas gegen die Hasenschlampe unternehmen. Ganz ohne umschweife erzählte Samira wie sie gestern beobachtet hatte dass Götz mit Frau Haase im schlepptau in den Erste-Hilfe Raum verschwunden sei und kurz darauf lautes Stöhnen zu hören war. Pia stieg das Blut in den Kopf und sichtbar liess sie diese Geschichte nicht kalt. Gemeinsam überlegten sie sich wie sie vorgehen könnten.

Am selben Tisch sassen auch Andrea und Julia. Diese beiden waren für ihre Kreativität bekannt. Schon manchen lustigen Prank durfte ihre Schule dank diesen zwei hübschen Freundinnen erleben. Aber nie konnte ihnen etwas bewiesen werden. Aufmerksam hörten sie dem Gespräch der beiden Rachesüchtigen zu. Kurz flüsterten sie zusammen und begannen zu Kichern.

"wir haben eine Idee für euer Problem" sprach Andrea zu Samira und Pia. "Wir fahren ja Heute zu der Mittelalterlichen Burg. Setzt euch im Bus zu uns und wir besprechen dann alles weitere". So kam es dass die vier Mädchen während der ganzen Bus fahrt die Köpfe zusammensteckten und einen fiesen Plan schmiedeten.

In der Burg angekommen konnten sich die Schüler in Gruppen den Begleitpersonen anschliessen. Die vier Mädchen achteten darauf dass sie mit Frau Hase in der Gruppe waren. Nicht wenig überraschend kam auch Götz und seine Kumpels in diese Gruppe. Tiffani Hase sah sich Nervös um. Kurz meinte sie sich zu erinnern dass am Vorabend Götz sie zu einem Drink eingeladen hatte. Sie war sich aber nicht sicher. Irgendwie war sie wohl von der Reise ziemlich erschöpft und bereits nach wenigen Gläsern bereits völlig . Heute morgen wachte sie mit einem Brummschädel und schmerzen zwischen den Beinen und an den Brüsten im Erste-Hilfe Raum auf und konnte sich an nichts erinnern. Hatte Götz etwas damit zu tun? Sie wusste es nicht...

In dieser Achtergruppe machten sie sich auf, die Burg zu erkunden. Etwas gelangweilt betrachteten sich die Jugendlichen die Originalgeteu eingerichtete Burg mit allem was damals so dazugehörte. In Jedem Raum Erklärte Frau Hase was zu sehen war. Währenddessen machten Andrea und Julia Fotos um nach der Reise eine Präsentation der Burg vorzustellen. Immer wieder mussten einige der Gruppe sich mit Einrichtungsgenständen in Pose stellen um lebendigere Bilder zu gestalten. In jedem Raum hatte es auch die entsprechenden Outfits zum überziehen.

Nach einem langen Rundgang durch die Burg fand sich die Gruppe im Keller der Burg ein. Julia und Andrea hatten sich gut auf die Reise vorbereitet und wussten daher dass sich hier ein Kerker mit diversen Foltergeräten befindet. Ganz "zufällig" kam nun die Gruppe auch hier vorbei. Etwas überrascht bestaunten sie die einzelnen Geräte und fragten ganz "unwissend" wozu diese wohl genutzt würden.

Welches Gerät wurde wohl als erstes vorgestellt?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)