Justine - Verfolgte Unschuld

Justine - Verfolgte Unschuld

Verfolgte Unschuld

Chapter 1 by MACC MACC

Als Justine halb ohnmächtig in den Knien einknickt, nimmt der finstere Piratenkapitän sie auf die Arme und trägt seine Beute unter dem Johlen der versammelten Mannschaft in seine Kabine. Dort legt er sie auf sein Bett. Wahnsinnig vor Verlangen sieht Justine zu, wie er sich auszieht. Dann beugt er sich über sie. Sein Schwanz ist dunkel, wie von der ewigen Sonne gebeizt. Unnatürlich dick und lang schiebt sich das mächtige, steife Ding gegen ihren Mund, zwängt ihr die Lippen auseinander. Willig gehorcht sie seinem gekeuchten Befehl. Sie saugt und lutscht, drückt seine Vorhaut zurück und holt sie wieder vor.

Für eine Weile muß sie ihn reiben, mit dem prallen Sack spielen, mit den kugeligen Eiern. Dann schwingt er sich über sie und schiebt ihr mit einem Ruck den mächtigen Pimmel in den Bauch. Er fickt sie wild und roh, mit aller Kraft, mit einer erregenden Gier. Seine harten Hände umklammern ihre geilen Titten ...

„Justine!“

„Ja, mein Geliebter!“ flüstert Justine ganz verzückt.

„Juuuustiiiineee!!!“

Justine fährt erschrocken in die Höhe. „Verzeihung, Professor Robson, was haben Sie gerade gesagt?“

„Justine, du träumst schon wieder während des Unterrichts!“ schimpt Professor Robson, ihr Lieblingslehrer auf der „Topacre Academy“ sanft.

„Eigentlich wollte ich dich fragen, ob du mich nicht auf meiner nächsten Reise, die morgen beginnt, wieder begleiten möchtest. Du hast mir beim letzten Mal als meine Begleiterin sehr geholfen!“

„Ich würde sehr gerne wieder mit Ihnen gehen, Herr Professor!“

„Sehr schön! Aber zunächst wirst du zur Strafe eine Stunde lang nachsitzen müssen ...“

Was macht Justine ?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)