Jenny wird dick gemacht

Jenny wird dick gemacht

Studentin trifft Fremden auf einer College-Party / Von Lust4life

Chapter 1 by gurgel gurgel

Das Treffen

Jenny verlor ihre Jungfräulichkeit an einen High-School-Freund. Es geschah eines Tages in seinem Haus, als seine Eltern weg waren. Er benutzte ein Kondom, es tat ihr weh, es kam ihm zu schnell und insgesamt war es keine wunderbare Erfahrung. Aber sie hatten noch einige Male Sex, immer mit einem Kondom und Jenny stellte fest, dass sie sich nach dem Gefühl von einem harten Schwanz sehnte, der in ihrer Muschi hin und herglitt, das Rein und rausfahren beim Fick zu spüren, und sie mochte die Art, wie ihr Freund grunzte und stöhnen musste, wenn es ihm kam. Sie war fasziniert vom gebrauchten Kondom mit dem Samen drin, Sperma, von seinen Hoden produziert und für sie gedacht, glücklicherweise durch das Latex-Kondom gestoppt.

Nun war sie auf dem Weg zum College. Sie und einige ihrer neuen Freundinnen waren zu einer Party eingeladen worden, wo sie ein paar coole Jungs trafen. Sie kannte ein paar von ihnen aus ihren Klassen, aber viele von ihnen waren ihr fremd. Die Mädchen hatten sich gut angezogen, um attraktiv zu sein für die Jungen: zeigten einiges an Ausschnitten, und sexy Beine.

Sie steckte ein paar Kondome "auf Verdacht" in ihren Geldbeutel. Auf der Party hatten sie sich getroffen, tranken, plauderten miteinander, tranken, plauderten mit einigen der Jungen und tranken. Jenny traf schließlich einen Jungen, der ein Jahr älter als sie war, mit dem Namen Ralph.

Er war nett und die Art und Weise wie er sie behandelte ließ sie sich wohl fühlen. Nach einigen Geprächen und ein paar Drinks küsste er sie, zunächst zaghaft, dann leidenschaftlich. Seine Küsse und seine maskuline Stärke ließ sie sich winden und sich warm und es überall prickeln fühlen. Bald schlug er vor sie sollten in einen anderen Raum gehen, um allein zu sein und sie stimmte bereitwillig zu. Sie wollte mehr.

Sie hatte noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt mit jemandem seit der Ankunft am College (sie hatte masturbiert, sich häufig an das Gefühl erinnert, wie der Schwanz ihres High-School-Freundes in sie geglitten war) und sie fragte sich, ob sie sich schließlich von Ralph ficken lassen könnte.

Ralph war ein Jahr älter als Jenny. Er hatte im Vorjahr 3 Mädchen flachgelegt. Eine hatte er auf einer Party gefickt, die anderen beiden hatte er ein paar Mal getroffen und dann ein paar Mal gefickt und die oder die andere wechselte zu anderen Männern. Bei allen der Drei geschah es mit einem Kondom.

Ralph und mehrere seiner Freunde hatte die Party, natürlich mit der Hoffnungen ficken zu können, veranstaltet (er hatte optimistisch dafür gesorgt, dass er ein paar Kondome in der Tasche hatte). Er hatte unter den Gästen, eine Reihe von Frauen bequatscht, sie ermutigt, den alkoholischen zuzusprechen. Er unterhielt sich mit Jenny mehrmals am Abend und er spürte, dass sie seine Aufmerksamkeiten genoss. Als der Abend andauerte entschied er schließlich, dass sie offen genug für seine Annäherungsversuche war und er würde mit ihr sein Glück versuchen. Er begann sie ein bisschen ernster anzumachen, Fragen über sie zu stellen, sie über sich selbst erzählen zu lassen bis sie entspannt und vertraut genug mit ihm zu sein schien. Schließlich lehnte er sich über sie küsste sie leicht testend.

Sie reagierte, und er begann sie leidenschaftlicher zu küssen, seine Zunge forschend in den Mund zu stecken. Sie reagierte leidenschaftlich. Als der Gedanke kam: "Ja, ich könnte mit der heute Abend ins Bett gehen" schlug er bald vor, dass sie irgendwo im Haus ungestörter sein könnten.

Er will ungestört sein

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)