Insel der Lust

Zwangsprostitution auf einer einsamen Insel

Chapter 1 by Socker Socker

Das ist die Geschichte von Elke. Sie ist ein junges Mädchen, schlank mit einer Oberweite von C, hat lange blonde Haare und ist noch Jungfrau. Sie besucht ein privates Internat, das vorwiegend von den Kindern vermögender Eltern besucht wurde, und hat gerade das Abitur hinter sich. In ihrer Klasse gilt sie als Außenseiterin. Sie hatte keine reichen Eltern, sondern erhielt ein Stipendium das den Besuch der Schule ermöglicht. Da sie überdurchschnittliche Leistungen in der Schule erbringt und ihre Freizeit selten mit ihren Kommilitonen verbringt, keinen trinkt und sich nichts aus Jungs macht. Auch nicht aus anderen Mädchen.

Als die Klasse ihre Abschlussfahrt macht, werden sie und Beate, ein anderes Mädchen aus ihrer Klasse, betäubt und auf eine Insel . Auf dieser Insel leben vorwiegend junge Frauen, welche die Wünsche der Gäste erfüllen müssen. Alle Wünsche, vor allem auch sexueller Art. Man könnte sagen, die Insel ist ein riesiges Bordell. Elke und Beate wurden von ihren Kommilitonen an die Betreiber der Insel verkauft. Die Jungen wollten sich an Elke dafür rächen, dass sie bei ihr nicht landen konnten, die Mädchen dafür, dass ihnen Elke von den Lehrern oft als Vorbild hingestellt wurde. Und Beate wurde verkauft, da sie keine Verwandten hatte, also nicht mit Nachforschungen zu rechnen war und die Betreiber der Insel einen guten Preis geboten hatten. Auch sie war bei ihren Mitschülern nicht sonderlich beliebt. Sie war lesbisch und lebte ihre Neigung offen aus. Sie hatte ihr Zimmer in Internat schon geräumt, ihr Verschwinden würde also nicht bemerkt werden.

Um Elkes verschwinden zu erklären, hatten sich die SchülerInnen eine Story ausgedacht. Elke hätte einen Jungen kennen gelernt und wäre mit ihm verschwunden. Nach zwei Tagen gingen sie zur Polizei und erstatteten eine Vermisstenanzeige. Nachdem die sie ihre Story erzählt hatten und auch Elkes Gepäck nicht mehr im Hotel war (das hatten sie natürlich verschwinden lassen), ging die Polizei davon aus, dass Elke mit einem Jungen durchgebrannt war und früher oder später wieder auftauchen würde. Nachdem Elkes Eltern informiert worden waren, ermittelte man noch oberflächlich eine Weile, dann war der Fall für die Polizei erledigt.

Was Elke und Beate auf der Insel erlebten und wie ihr Leben weiter verläuft, wird in dieser Story erzählt. Diese ist natürlich ein reines Phantasieprodukt und hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun.

Wie erleben die Beiden die ersten Stunden auf der Insel?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)