Im Körper einer Bodybuilderin

Der beginn

Chapter 1 by tacher tacher

Heute bin ich gestorben.

Während ich geschlafen hatte sich ein Mädchen vom Putzpersonal in mein Hotelzimmer geschlichen und sich an meinem Geldbeutel und meinen Reise-Dokumenten zu schaffen gemacht. Als ich erwachte und sie dabei erwischte stand sie auf. Sie beugte sich über mich und rammte mir ein Messer in die Seite. Ich wurde völlig davon überrascht und hatte nicht den Hauch einer Chance.

Gepeinigt von Schmerzen wollte ich aufschreien. Doch in diesem Augenblick drückte sie mir das Messer so in den Hals, dass meine Luftwege versperrt wurden. Das einzige was hörbar wurde war ein Blubbern. In meinen letzten Sekunden vor dem ersticken machte mein Gehirn Schluss. Es schaltete einfach aus. Und dann war schwärze um mich.

Ich hörte auf einmal nichts mehr. Es war einfach ruhig. Die schwärze empfand ich als Freundlich. Ich fühlte keinen Körper mehr, das war zwar eher befremdlich aber eigentlich war das gar nicht so schlimm.

Ich fühlte keine Hitze, keine Kälte, keine Hungergefühl und kein Zeitgefühl einfach nichts. Dann begann ich zu überlegen. Das war schliesslich das einzige was ich noch tun konnte. Ich schaute mir innerlich mein ganzes leben, an das ich mich erinnern konnte, nochmals an. Ich durchlief mein Leben von Anfang bis zum Schluss. Doch vor allem der Schluss faszinierte mich. Ich rief mir Sexy Geschichten in Erinnerung die ich mal geschrieben hatte, und siehe da. Mein Gehirn selbst erregte sich ziemlich stark. Schliesslich kam es sogar zu einem Orgasmus obwohl ich mir die Bilder nur bildlich vorstellte.

Ich stellte mir sexy muskel Frauen vor wie sie sich in ihren Erfundenen Lebenslagen zurechtfanden. Ich erfand Frauen und Mädchen und dichtete mir Lebensgeschichten dazu. Ich durchlebte ganze Lebensgeschichten von solchen erdachten Personen und es war einfach nur erregend.

Wie detailiert soll der Übergang nun stattfinden?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)