Im Club begattet

Im Club begattet

Weiße Männer lassen ihre Frau von schwarzen Hengsten ficken / Von Karen Kay

Chapter 1 by gurgel gurgel

Ricks Hände umklammerten das Lenkrad so fest, dass seine Finger rot wurden. Er suchte nach der Adresse, die er aus dem Willkommenspaket, das ihm der Club letzte Woche geschickt hatte, ausgedruckt hatte.

Jen saß nervös auf der Beifahrerseite des Wagens und versuchte, die Adresse auf den Gebäuden zu sehen, als Rick langsam die Straße entlang fuhr.

"Es ist das nächste Gebäude, Liebling. Bieg doch in die nächste Einfahrt ein."

Rick nahm den Fuß vom Gaspedal und bog in die nächste Einfahrt ein. Die Adresse auf dem riesigen roten Backsteingebäude stimmte mit der Adresse überein, die er auf dem Informationspaket des Clubs erhalten hatte.

Rick fuhr mit dem Auto zu einem Tor, wo er links eine Wachbude sah. Ein Mann ging durch den kleinen Gang und trat an das Fenster des Wagens.

"Wie kann ich dir heute Nacht helfen?"

Rick lächelte den Wachmann nervös an, als er antwortete. "Wir sind Mr. & Mrs. Rick Miller."

Der Wachmann sah auf seinen Block, fand ihre Namen und beugte sich vor, um Jen anzusehen, als er antwortete. "Können Sie mir den Sicherheitscode geben, den sie erhalten haben?"

Rick sah zu Jen hinüber, die in den Papieren herumfummelte und sie Rick gab, sobald sie sie gefunden hatte.

"Hier ist es. Hier steht 'Neue Pussy'."

Der Wachmann warf Jen einen weiteren Blick zu, bevor er sich wieder aufrichtete, das Tor mit der Fernbedienung öffnete und auf einen anderen Mann zeigte, der im hinteren Teil des Gebäudes stand.

"Fahren Sie zu dem Mann, den Sie dort stehen sehen, und er wird Ihr Auto für Sie parken und Ihnen sagen, wo Sie eintreten sollen."

Rick fuhr zu dem jungen Mann, der auf sie wartete und öffnete die Tür für Jen, als Rick aus dem Auto stieg. Der Typ eilte auf Ricks Seite und zeigte auf eine Tür, gab ihm dann ein Claim-Ticket für sein Auto und stieg schnell ein und fuhr damit um die Rückseite des Gebäudes herum.

Rick ergriff Jens Hand, als sie zur Tür gingen. Rick drückte auf die Klingel und die Tür öffnete sich einige Sekunden später. Ein großer Glatzkopf sah sie an und fragte nach ihren Namen und dem Code.

Es war Rick peinlich, dem großen muskulösen Mann den Codenamen zu sagen, aber der lächelte sie beide an und zeigte auf eine Bank, auf der sie warten konnten. Jen setzte sich zur gleichen Zeit, als Rick seine Hand immer noch festhielt, während sie ihre Beine überkreuzte.

Sie trug ein neues grünes Cocktailkleid. Es war eher bescheiden mit nur einem Hauch von Dekolleté und nicht zu kurz in der Länge. Jen trug hohe Absätze. Es waren die typischen 3-Zoll-Pumps, die sie bei ihrer Arbeit trug.

Jen hatte langes dunkles Haar und blasse Haut und hübsche grünen Augen. Rick war nur in Hemd und Hose ohne Krawatte gekleidet.

Jens Körper zog sich nervös zusammen, als sich eine Tür öffnete und ein großer, gutaussehender Mann herauskam. Rick und Jen standen auf, als der Mann Rick die Hand reichte.

"Sie müssen Rick und Jen Miller sein? Ich bin Bob Perkins. Es ist wirklich eine Freude, Sie beide heute Abend im Club zu haben."

Bob beugte sich vor und gab Jen einen kleinen Kuss auf ihre Wange, dann bedeutete er ihnen, ihm durch die Tür zu folgen. Bob führte sie durch einen langen dunklen Flur, der schließlich in einen großen dunklen Nachtclub führte. Es standen Leute herum, die sie anstarrten, als sie vorbeigingen.

Nur Verheiratete sind zugelassen

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)