Ich stehe nackt vor dir

Ich stehe nackt vor dir

Meine Gefühle

Chapter 1 by Meister U Meister U

Ich stehe nackt vor dir, meine Augen von den schwarzen Kontaktlinsen verhüllt, die mir jegliche Sicht nehmen. Ein aufregendes Kribbeln durchströmt meinen Körper, als ich spüre, wie du mich mit deinen Augen ausziehst, ohne dass ich den Blick erwidern kann. Die Ungewissheit dessen, was du mit mir vorhast, treibt meine Erregung ins Unermessliche.

Jeder Atemzug füllt meine Lungen mit deinem maskulinen Duft, der mich betört und meine Sinne schärft. Meine Haut prickelt vor Erwartung, während ich deine Blicke auf mir spüre - erforschend, fordernd, voller Verlangen. Ich kann nur erahnen, wie du mich betrachtest, wie du meine Kurven, meine Brüste, meinen Hintern begierig in dich aufnimmst.

Meine Hände zittern leicht, als ich die Berührung deiner Finger auf meiner Haut spüre. Du streichst sanft über meine empfindlichen Stellen, erzeugst Gänsehaut und entfachst ein Feuer der Lust in mir. Ich kann deine Hitze förmlich spüren, wie sie sich mit meiner vermengt, während du mich erkundest.

Die Stille ist greifbar, nur unterbrochen von meinem erregten Atem und dem leisen Rascheln von Stoff. Du genießt diese Macht über mich, diese Kontrolle, die du über meinen Körper hast. Ich bin dein Spielzeug, bereit, von dir benutzt und geführt zu werden, ohne zu wissen, was als Nächstes kommt.

Die Vorfreude lässt meine Brustwarzen erregt aufrichten, während meine Schenkel vor Feuchtigkeit glänzen. Ich spüre, wie du dich mir näherst, wie deine Lippen meinen Hals entlang wandern und deine Hände meinen Körper erkunden. Jeder deiner Küsse ist ein berauschendes Feuerwerk, das meine Haut entflammt und mich nach mehr verlangen lässt.

In diesem Moment bin ich vollkommen in deiner , in deinem Begehren gefangen. Ich bin nackt, hilflos und voller Verlangen nach dem, was du mit mir anstellen wirst. Meine Sinne sind geschärft, mein Körper erwartungsvoll bereit für jede noch so leidenschaftliche Berührung, die du mir schenkst.


Wenn die Geschichte weitergehen soll, motiviert ein Like auf dem letzten Kapitel.

Was darf ich als Nächstes für dich tun?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)