Freie benutzung

Unangenehmer wecker

Chapter 1 by FireDragon123 FireDragon123

Ich werde wach als mir etwas ins gesicht spritzt. Ich öffne meine augen und sehe direkt vor meinem gesicht einen schwanz der sich gerade in mehreren schüben über mir entlädt.

"Alter! Muss das denn sein?" Frage ich genervt meinen grinsenden bruder. "Ich brauche mich vor einem sexobjekt wie dir nicht zu rechtfertigen." Ist seine antwort während er seinen schwanz an meinen braunen, hüftlangen haaren abwischt. "Ach, und übrigens lena... Wehe du machst dich sauber! Ich möchte das du den ganzen tag so aussiehst." Fügt er noch hinzu während er mein zimmer verläst.

Ich werde wütend, wütend auf meinen älteren bruder, wütend auf die regierung! Warum nur haben die dieses gesetz eingeführt? Jede frau muss ihren körper jederzeit für sexuelle dienste und wünsche zur verfügung stellen. Egal ob sie es will oder nicht. Jeder dahergelaufene kann einen in den schritt greifen und man darf nichts machen.

Und wenn man sich wiedersetzt kann man angezeigt werden. Und das geht meistens nicht gut aus. In so einem fall kann es passieren das man zu enormen geldstrafen und einer körperlichen entschuldigung verpflichtet wird. Im schlimmsten fall, besonders wenn es nicht die erste anzeige ist, kann man in eine art gefängnis kommt. Erzählungen nach wird man dort regelrecht gefoltert. Natürlich waren das jetzt nur zwei der vielen vielen möglichkeiten der strafen die verhängt werden können.

Warum nutzt mein bruder mich so aus? Schlimm genug das ich täglich von irgendwelchen fremden und mitschülern begrabscht und gefickt werde. Aber dann auch noch mein bruder... Jeden abend kommt er zu mir und befriedigt sich an meinem körper. Und jetzt fängt er sogar schon frühs damit an.

Und warum verdammt nochmal sehe ich so gut aus? Ich bin etwa 1,56m groß. Ich bin verdammt schlank und egal wie viel ich esse, ich komme einfach nicht über 46kg. Ich habe einen knackigen kleinen arsch. Feste kleine brüste und meine muschi ist immer glatt rasiert (Aber auch nur weil mein bruder das von mir verlangt). Dazu kommt noch mein süßes unschuldig wirkendes gesicht, gesäumt von langen braunen haaren die mir fast bis zur unterkannte von meinen pobacken reichen. Und genau da liegt das problem, da ich so gut aussehe muss ich auch mehrmals täglich meinen körper zur verfügung stellen. Da haben die hässlichen frauen echt glück. Da diese sich eher selten benutzen lassen müssen.

Während ich mich in gedanken aufrege bin ich schon aufgestanden und habe mir meine klamotten für heute raus gesucht. Schwarzer bh und dazu passendes höschen, weisse kurze socken, eine lange jeans und weinrotes top. Ich gehe mit den klamotten ins bad und putze mir erstmal die zähne während ich mein spermaverschmiertes gesicht im spiegel betrachte. So soll ich heute raus gehen? Mir läuft bei den gedanken eine träne die wange runter und vermischt sich dort mit dem sperma meines bruders.

Als ich fertig bin mit zähne putzen ziehe ich meine schlafklamotten aus. Als ich meine hose ausziehe sehe ich dort ebenfalls gedrocknetes sperma, noch von gestern abend. Ich setze mich aufs klo.

Während ich meine blase entleere überlege ich ob ich mein gesicht vielleicht doch waschen soll und damit eine strafe oder gar anzeige riskieren soll, oder ob ich so spermaverschmiert in die schule gehen soll.

Wird lena ihe gesicht waschen?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)