Finjas neues Hobbys

Sex sells

Chapter 1 by Captain Simpel Captain Simpel

Finja stand in einem kappen Kleid an einem der Stehtische auf dem Schulball. Plötzlich spürte sie eine Hand zwischen ihren Schenkeln. Sie schoss herum und schaute Fred in die Augen. Fred sah deutlich schlechter aus als sie und glotzte sie blöde an. „Was willst du?“, fragte Finja und warf ihre braunen Locken zurück. Fred schaute in Finjas Braune Augen und sagte: „Dich, du geile Hure.“ Finja seufzte und sagte: „Du solltest wenigstens Geld parat haben, wenn du mich so nennst.“ Fred grinste und hielt einen Hunderter hoch. Finja schaute zur Seite und wollte das Geld schnappen. Aber Fred zuckte zurück und steckte sich das Geld in Unterhose: „Hol dir dein Geld, du geldgeile Fotze.“ Finja roch den in Freds Stimme, und war von ihm angeekelt aber sie wollte das Geld. Sie griff in seine Hose, spürte den Schwanz und nahm sich das Geld. Fred griff ihren Nacken und zog das Mädchen zu sich um ihr ins Ohr zu flüstern: „Jetzt lass dich ficken, kleine Hure.“

Finja lief ein eiskalter Schauer über den Rücken, aber sie nickte und nahm seine Hand, die beiden gingen auf das Mädchenklo und schlossen sich in einer Kabine ein.

Finja schaute nervös und etwas angebiedert. Fred hingegen sagte: „Im Kleid wird das nichts.“ Finja zögerte. öffnete dann aber ihr Kleid und lies es nach unten Fallen. Sie schaute zur Seite als Fred ihr in den Schritt faste. Er stellte überrascht fest, das sie total Nass war. Er packte ihren Kopf und schaute ihr in die Augen. Er schob ih seinen Finger in den Mund. Finja war angewiedert und zu gleich enorm erregt.

Fred wische ihre Spucke an ihrer Wange ab und hielt ihr den Mund zu, dann drang er in sie ein. Finja stöhnte in Freds Hand. Sie hasste sich, dafür, dass es ihr gefiel. Während Fred sie penetreirte schaute sie entsetzt in seine trumpfierenden Augen.

What's next?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)