Erwachen am Morgen

Meine Schwester und ich

Chapter 1 by ic_lover ic_lover

Wir wurden morgens wach. Wir küßten und umarmten uns. Meine Schwester stieß ihre Zunge tief in meinen Mund, wir schmiegten uns aneinander, mein Schwanz steifte sich auf, ich drückte ihn zwischen ihre Beine. Sie griff ihn, rieb ihn an ihre Möse. Dann trieben wir es wieder.

Seit 2 Jahren schliefen wir nachts in einem Zimmer und einem Bett. Unsere Eltern akzeptierten es, sie wußten es, sie drückten beide Augen zu und sagten immer "Wenn ihr euch lieb, ist es gut und es soll so sein, wie ihr es wollt. Wir akzeptieren das, laßt euch nur nicht von anderen erwischen und macht nichts, wenn euch Leute sehen, die euch kennen."

WSir waren glücklich,weilwir uns liebten und sie so tolerant waren und wir paßten gut auf. Im Haus der Eltern konnten wir nachts zusammen schlafen. Wir gingen zusammen aus und fuhren mit dem Auto in die benachbarten Städte, wo uns niemand kannte und uns alle für ein ganz normales Liebespaar hielten. Dort konnten wir uns in der Öffentlichkeit wie jedes normale Liebespaar küssen und umarmen.

Aber nun erwachten wir nach einer schönen Nacht. Wir machten es wieder zusammen, lagen danach erschöpft und küssend nebeneinander.

Etwas später klopfte es an der Tür. Unsere Mutter kam herein und setzte sich zu uns.

Sie lächelte und fragte uns wie die Nacht war. "Schön", sagten wir, "wir hatten wie immer Spaß und es geht uns gut. "Das freut mich!" sagte sie, dann setzte sie sich so hin, daß ihr Rock weit hoch rutschte. Sie schob ihre Hand unter die Bettdecke, unter der wir eng umschlungen lagen.

Was passierte danach?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)