Ein Urlaub mit Folgen

Ein Urlaub mit Folgen

Was mit einem kleinen Flirt beginnt, lässt deine Freundin ihre innere Schlampe entdecken.

Chapter 1 by MrSchmidt MrSchmidt

Die Story wurde von mir bereits auf Tumblr veröffentlicht. Allerdings dachte ich mir, dass sie sich als interaktive Story, mit ein paar Entscheidungen, auf CHYOA lohnen würde.


Es ist ein sonniger Tag am zweiten Tag eures Urlaubs. Eure Beziehung ist noch frisch, doch schon hast du diese Gedanken in dir. Während du dir eine Erfrischung im Meer gönnst, siehst du ein paar Typen bei der Freundin. Nichtsahnend machst du dich auf den Weg zu ihnen.

Als du näher kommst grinsen alle und blicken in deine Richtung. Irgendeiner der Typen muss etwas lustiges gesagt haben, denn plötzlich lachen alle. Du gehst weiter zu deinem Platz und siehst sie zustimmend nicken, bevor sie dich grüßen zu ihrem Platz verschwinden. Ohne ein Wort zu sagen legst du dich auf dein Handtuch und spürst auf einmal diese Enge in deiner Hose.

"Schatz?", hörst du ein paar Minuten später die Stimme deiner Freundin Leonie. "Ich habe bemerkt, es es dich anscheinend angeturnt hat als ich mit den Typen ein wenig geflirtet habe. Was meinst du? Soll ich deine kleine Fantasie wahr werden lassen?", haucht sie dir leise zu.

Du dachstest du hörst nicht richtig, als du in das lächelnde Gesicht deiner Freundin blickst. Da war sie plötzlich, diese eine Frage von der du oft geträumt, doch nie daran gedacht hast, dass du die sie eines Mal hören wirst. Du spürst ihre Lippen auf deinen, ihre Hand wie sie langsam über deine Shorts fährt und blickst wieder in ihre funkelnden Augen.

„Und? Was meinst du? Nur ein wenig flirten, mal sehen was passiert. Wir sind doch im Urlaub!“, beginnt sie zu grinsen und nimmt dein Schlucken und überrumpelten Gesichtsausdruck als Einwilligung. Du willst gerade antworten, da springt sie auch schon auf und greift ihren Rucksack.

„Baby! Warte!“, rufst du ihr noch hörbar hinterher als sie sich zu dir umdreht. „Keine Sorge, Honey! Ich passe schon auf mich auf!“, grinst sie und gibt dir einen letzten Kuss durch die Luft, bevor du sie zu der Gruppe gehen siehst. Du hörst nicht was sie reden, sondern siehst deine Freundin nur bei ihnen sitzen. Sie blickt einige Male zu dir, zeigt mit dem Finger auf dich, bevor die drei Männer lachen und nicken.

Du hast keine Ahnung wer sie sind, du hast sie lediglich mit ihr flirten gesehen, als du gerade aus dem Meer gekommen bist. Jetzt sitzt sie bei Ihnen und hat sichtlich Spaß. Du schätzt sie auf Mitte 30, vielleicht ein wenig Älter und spürst die Erregung in dir. Drei ältere Männer, die jetzt die Anwesenheit deiner Freundin genießen, während du allein am Strand sitzt. Sie sehen trainiert aus, alle um die 2 Meter groß und sicherlich über 100kg. Leonie kniet neben einem schwarzhaarigen Typen mit sonnengebräuntem Körper, vor ihr ein farbiger Typ mit kurzen schwarzen Haaren und ein gebräunter blonder Surfer-Typ.

Verloren in Gedanken beobachtest du sie, als plötzlich zwei der Männer aufstehen und deine Leonie die Hand reichen. Du hörst ihr Lachen, ein letzter Blick über die Schulter zu dir, und schon steht sie auf. Alle stehen auf und nehmen ihre Sachen, bevor du sie im Arm einer der Männer Richtung Promenade gehen siehst.

Nervös blickst du dich um, nicht wissend, was du genau machen sollst und siehst plötzlich den Anruf von Leonie auf deinem Handy. Du hörst ihr Lachen und das Tuscheln der anderen im Hintergrund. Es ist alles in Ordnung, sie gehen nur etwas Essen und dann melde sie sich wieder, erzählt sie dir.

Warten oder ihnen folgen?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)