Ein Freund bleibt über Nacht

Kat's Ehemann hat ihn eingeladen / von Woulditkillyou

Chapter 1 by gurgel gurgel

Der Abend begann wie andere Nacht, seit mein Mann von seiner Stationierung in Kalifornien zurückgekehrt war. Er war in der Marine und hatte zwei Monate Urlaub, während sich sein Schiff im Trockendock befand. Er war 6 Monate weg gewesen, als ich zu Hause in South Carolina zurückblieb, um mich um die zu kümmern.

Ursprünglich hatte ich geplant, mit ihm nach Kalifornien zu ziehen, aber seine Mutter erkrankte an einer unheilbaren Krankheit und jemand musste zurückbleiben und ihr helfen. Ihr Zustand verschlechterte sich langsam und sie konnte nicht mehr fahren. Ihr Sehvermögen nahm ab und es fiel ihr schwer zu gehen. Sie hatte immer noch ihren Verstand über sie und ihre böse Zunge, aber jemand musste ihr helfen. Der Rest der war vor langer Zeit weggezogen. Ich sagte mir immer wieder, dass es nicht lange dauern würde, aber bei meinem Glück würde sie mich überleben.

An dem Tag, als ich die Nachricht bekam, dass mein Mann nach Hause käme, war ich so aufgeregt. Ich rief alle unsere Freunde an und lud sie zu einer Welcome Home Party ein. Es war eine großartige Party. Alle waren so froh, John nach Hause kommen zu sehen. Die Party dauerte bis in die frühen Morgenstunden, aber ich stellte sicher, dass mein Mann klar genug war, dass ich seinen Körper benutzen konnte. Ich habe in dieser Nacht kein Nein akzeptiert. Es war so lange her, dass ich ihn in mir gespürt hatte. An dem Tag, als ich erfuhr, dass er zurückkommt, hörte ich auf, die Pille zu nehmen.

Ich konnte ihn dazu bringen, in dieser Nacht aufzutreten, aber ohne meinen Einsatz, konnte ich ihn nicht zum Abspritzen bringen. Ich tat alles was ich tun konnte. Ich habe mir sogar sexy Unterwäsche angezogen. Ein Bustier, Strümpfe, winziges Tangahöschen. Ich habe jeden Kerl dort beim Rumschleichen erwischt, als ihre Frauen nicht hinschauten.

Als ich ihn endlich alleine für mich hatte, zog ich ihn nackt aus und legte ihn auf das Bett. Dann schlüpfte ich aus meinem engen Kleid.

Seine Augen sprangen ihm fast aus dem Kopf. Er war steinhart und ich klatschnass. Ich ging zuerst auf ihn runter und fing an, ihn nett und sanft abzusaugen. Als ich mich hineinsteigerte, fing ich an, kräftiger an ihm zu saugen. Ich wog seine Eier in meiner Hand und drückte sie sanft, wobei ich versuchte, ihn in meinen Mund abzumelken.

Ich muss seinen Schwanz 20 Minuten lang gelutscht haben. Früher hatte es nur eine Minute gedauert und ich hatte sein Sperma runtergeschluckt und rutschte seinen Körper hoch, spießte mich auf seine massiven Stange auf. Mein Kiefer begann zu schmerzen, also sah ich in seine Augen und nahm meinen Mund von seinem Schwanz.

Ich streichelte ihn weiter, als ich meinen Körper auf seinen schob. Ich hatte die Dessous für ihn angezogen, aber es fühlte sich wunderbar für mich an, als ich spürte, wie seine Haut daran rieb. Ich war schon kurz vor dem Abspritzen, so waren alle meine Sinne geschärft.

Ich küsste seine Lippen, als ich seinen Schwanz losließ und fühlte, wie der zwischen meinen Beinen hochsprang und sanft gegen meine klatschnassen Schamlippen drückte. Ich spürte, wie seine Arme um meine Taille und wie sie versuchten, mich gegen seinen Schwanz zu ziehen. Ich drückte mich gegen ihn und stellte sicher, dass er wusste, dass ich die Kontrolle hatte. Ich glaube nicht, dass er mich jemals so aggressiv gesehen hatte, und ich hatte gehofft, dass es ihn anmacht.

Tut es das?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)