Du und Ich und Er?

Du und Ich und Er?

Kevin und Tom sind für ein Business Meeting und feines Dinner in der Stadt und haben danach Bock auf eine spritzige Nacht. Die beiden sind zwei classy Boys, die nicht nur den Sekt prickelnd wollen.

Chapter 1 by HippieEnergyFlow HippieEnergyFlow

[Tom:]

Kevin's Schwanz schmeckte gut wie immer. Ich genoss seinen Saft auf meinen Lippen und umkreiste mit meiner Zunge gierig seine Eichel, um so viel wie möglich von seinem Vorsaft abzubekommen. Wir hatten nicht viel Zeit, aber zum Glück war sein Schwanz schon hart, als er seine Hose nach unten zog und sich auf die Klobrille setzte. Und ich war sowieso schon den ganzen Tag dermaßen geil auf seinen Schwanz, das ich ihn mir gleich geschnappt und in den Mund genommen hatte. Oder besser gesagt, seine Eichel mit meinen Lippen umschlossen hatte, um kräftig daran zu saugen, und sie mit meiner Zunge zu umkreisen. Für Romantik war keine Zeit, hier waren zwei Kerle die geil waren. Als ich gerade den ambitionierten Versuch unternehmen wollte, seinen doch sehr stattlichen Schwanz tiefer in mich zu saugen, stöhne Kevin kurz auf, schob mich dann aber grob von sich und zog meinen Kopf nach oben. "Du Luder! Mach weiter so und ich vergess' wo wir hier sind und besorg's dir! Aber vergiss nicht wieso wir hier sind, mach schnell" sprach er, genehmigte uns dann aber doch noch ein paar Sekunden um mir seine Zunge in den Mund zu schieben. Seinen eigenen Schwanz und Saft zu schmecken geilte ihn an, das wusste ich, und ebenso wusste ich, wieso wir uns hier aufs WC des Nobelrestaurants zurückgezogen hatten.

Eigentlich waren wir gerade zum Dinner mit ein paar unserer Kollegen vom hiesigen Standort und ein paar wichtigen Projektpartnern mit denen wir den ganzen Tag in einem Meetingraum verbracht hatten um an einem lukrativen Deal zu feilschen. Das Meeting war gut verlaufen, und nun waren die Finanzleute am Zug, um letzte Details zu klären, und wir konnten getrost den Abend genießen. War auch an der Zeit. Lange hatte ich Kevin nicht mehr gesehen, und ebenso lange war es her, das ich seinen Schwanz geschmeckt und gespürt habe. Obwohl ich seit ein paar Wochen im selben Unternehmen angestellt war als er, kreuzten sich unsere Wege nur mehr selten. So war es ein zusätzlicher Kick, als ich erfuhr, dass wir beide für das wichtige Meeting in der selben Stadt landen würden, auch wenn fürs erste technische Diskussionen und Verhandlungen im Mittelpunkt standen. Ich wurde für fachliche Fragen benötigt, doch gegen Ende war ich mir nicht sicher, ob mich Kevin nicht aus anderen Gründen hinzugezogen hatte. Immer wieder hatte er mir heimlich eindeutige Blicke und Gesten zugeworfen, bis zum Abend blieb jedoch keine Zeit für weitere Späße.
Als wir uns beim Dinner endlich auch etwas besser vertraulich unterhalten konnten, überraschte es mich nicht, als Kevin mich prompt in seine Pläne für die Nacht einweihte, indem er mir sein Smartphone zum Lesen rechte. Darauf konnte ich gleich das Interface einer Datingapp erkennen, die auch mir vertraut war. Ebenso vertraut war mir Kevin's Profil, auf dem er sich nicht ohne Stolz präsentierte. Kurz betrachtete ich das stilvolle Foto von Kevin im Business Anzug, unter dem sich die obligatorische Erektion abzeichnete, und seinem verführerischen Blick, mit dem er wohl schon manche Lady - und manchen Kerl - ins Bett gebracht hatte. Daneben stach mir gleich das Inserat ins Auge, das auf seinem Profil gepostet war: "Du und Ich und Er? MM sucht F" Ich grinste ihn verstohlen an. Deswegen hatte er also darauf bestanden, ein größeres Apartment zu buchen als es für eine reine Nächtigung notwendig gewesen wäre. Beim Gedanken schoss mir das Adrenalin durch den Körper. Kevin erwiderte mein Grinsen mit dem gewohnt schelmischen Kevin-Grinsen, und nahm sein Phone wieder an sich. Kurz tippte er darauf herum, und wendete sich dann wieder seinem Sitznachbarn zu, als wäre nichts gewesen. Einen Moment später bemerkte ich ein Vibrieren in meiner Hosentasche und blickte auf mein Smartphone. Ich klickte auf die neue Benachrichtigung, und ebenjene Dating App öffnete sich, die ich gerade noch auf Kevin's Gerät betrachtet hatte. Ich erkannte eine neue Gruppenkonversation, zu der mich Kevin wohl gerade hinzugefügt hatte.
Neben meiner Wenigkeit und Kevin's Profil befand sich in diesem Chat noch ein drittes Profil namens "TeresaOhneBH". Kurz lachte ich ob des Wortwitzes auf, worauf Kevin kurz das Gespräch unterbrach und mir einen frechen Blick zuwarf. Schnell war er aber wieder in einer technischen Diskussion verwickelt, und ich begann den Chatverlauf der beiden zu lesen.

Wofür haben sich Kevin und Tom auf's WC des Nobelrestaurants zurückgezogen?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)