Du bist ein armseliger Verlierer, der mich nicht verdient hat, aber ich bleibe trotzdem bei dir, wenn es dir nichts ausmacht, dass ich mir viele schwarze Männer zum Ficken mit nach Hause hole

Du bist ein armseliger Verlierer, der mich nicht verdient hat, aber ich bleibe trotzdem bei dir, wenn es dir nichts ausmacht, dass ich mir viele schwarze Männer zum Ficken mit nach Hause hole

Story von alicetinycf

Chapter 1 by hotciao hotciao

Das ist das Gesicht, das ich, deine Ehefrau mache, wenn andere Männer mich abfüllen und zum Höhepunkt bringen:

https://cdn06.bdsmlr.com/uploads/photos/2019/05/134501/bdsmlr-134501-K0OnWKTqJv.gif

Ah, das würde dir gefallen, dieses Gesicht zu sehen, was? Aber dazu wird es nicht kommen. Weil dein Schwanz einfach zu klein ist und du keine Ahnung hast, wie du ihn am besten benutzen solltest. Und davon weiß ich ein Lied zu singen. Weil ich deine Frau bin. Diejenige, die dieses Gesicht macht, wenn andere Männer mich zum Höhepunkt bringen.

Wir haben nicht darüber geredet, aber ich weiß, dass du von ihnen weißt. Die Männer. Die mich ficken. Sie haben riesige Schwänze, die sich tief in mich bohren: in meine Fotze, in meinen Mund, in mein Arschloch. Wieviel Lust sie mir bescheren! Ich bin viel öfter gekommen, als ich von diesen Männern in den Arsch gefickt wurde, als wenn du ohne Ziel und Verstand in meiner Fotze herumgestochert hast.

Die meisten Männer, die mich ficken, sind schwarz. Hast du das gewusst? Ich mag schwarze Männer, weil sie meist größer und stärker sind als ich. Nicht so wie du, du schwache kleine Schwuchtel.

Ja, ich habe dich eine Schwuchtel genannt. Es ist mir egal, dass das politisch inkorrekt ist und wahrscheinlich deine fortschrittlichen Freunde aufregen würde. Sei einfach froh, dass ich bislang noch nicht Nein gesagt habe, okay?

Ich habe beschlossen, dass ich sie ab sofort mit nach Hause bringen will. Warum sollte ich mich mit ihnen in Motelzimmern verstecken, wenn wir ein perfektes Ehebett in unserem Schlafzimmer haben? Du kannst entweder im Gästezimmer schlafen, wenn sie da sind, was wahrscheinlich die meisten Nächte so sein wird -- oder du machst es dir auf dem Fußboden bequem. Du willst wahrscheinlich sowieso zusehen, oder? Zusehen, wie sie mir ihre riesigen schwarzen Schwänze in mich hinein prügeln. Riesig, ja. Ich weiß nicht, ob es stimmt, dass alle schwarzen Männer große Schwänze haben, aber die, die ich nach Hause bringen werde, werden genau diesem Klischee gerecht werden. Riesige Stangen aus Ebenholz. Du kannst sie beobachten und an deinem armseligen kleinen Pimmel rummachen, während sie mir endlich geben, was ich brauche.

Natürlich wirst du brav weiter alle Rechnungen bezahlen. Und vielleicht darfst du nach dem einen oder anderen doch nochmal ran an mich - vielleicht auch nach dem dritten oder vierten oder fünften, je nachdem, wie viele Männer ich auf einmal nach Hause bringe. Aber nur, wenn du dich benimmst und nicht rumheulst, oder so.

Obwohl, wenn sie mir erstmal schön die Fotze gedehnt und meine Ficklöcher mit ihrem potenten Samen vollgespritzt haben, werde ich wahrscheinlich von deinem mickrigen kleinen Schwanz nicht mehr viel in mir spüren. Also solltest du dir vielleicht besser gar nicht erst die Mühe machen.

Oh Scheiße, ich habe die Zeit vollkommen vergessen. Tyrone und Omar werden jede Minute hier sein. Wenn du wirklich zusehen willst, dann versteck dich jetzt im Wandschrank. Von da aus hast du einen guten Blick, wenn sie mich im Doppelpack nehmen. Gott, wie ich hoffe, dass sie meine Gebärmutter, meine Speiseröhre und mein Rektum vollspritzen mit ihrem dicken, zähen Samen. Du kannst an deinem lächerlichen kleinen Schwanz im Schrank rummachen, wenn du es nicht lassen kannst, während du zusiehst.

Aber pass auf, dass deine dünne Wichse nicht auf meine Klamotten spritzt, hörst du?

Und was machst du?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)