Die schönste Art, Französisch zu lernen

Baise-moi, Mme Michaud!

Chapter 1 by ReMemBaMi ReMemBaMi

"Madame Michaud, Madame Michaud! Bitte nehmen Sie mich dran, ich weiß die Antwort!", zeigte ich mit dem Finger auf, mein Arm in die Höhe schnellend. Mein Sitznachbar Anton riß meinen Arm wieder runter, bevor Madame Michaud mich sehen konnte. "Spinnst Du, Martin? Seit wann bist Du denn ein Streber? Was willst du denn von der Mumie, Extrafleißpunkte? Du bist doch sonst so cool. Du hattest sogar mal die erste LP von Bill Haley and his Comets, bevor hier alle spitzgekriegt haben, was so neues aus den USA kommt. Und jetzt machst du auf Lehrerliebling? Ich versteh dich nicht! " -" Mumie? Hast du dir das Gerät mal angesehen? Die hat eine Spitzenkarosserie. Auf alten Schiffen lernt man segeln, heißt es doch. Ja, sie hat graue Haare, trägt ne Brille und nen Dutt und macht immer auf ultrastreng. Und sie trägt immer diese komischen Blümchenkleider. Aber haste dir mal angeguckt, wie eng die Kleider anliegen? Ich sag dir, ihre dicken Glocken sprengen obenrum fast ihr Kleid. Und für so ne frigide Kuh, die sie ja angeblich sein soll, hat sie einen Mörderausschnitt und beugt sich verdammt oft über, damit man ihre Quarktaschen sehen kann. Ich sag dir, die will nur mal richtig durchgebumst werden, die alte Hure! ", keuchte ich mehr als daß ich antwortete, schon wieder einen Ständer versteckend, weil sicb Madame Michaud nach vorne beugte, um eine Papierkugel aufzuheben, und dabei ihr Kleid an den richtigen Stellen spannte. Ihr geiler, fetter, runder Arsch war genau in meinem Blickfeld und ich wäre am liebsten aufgesprungen und hätte es ihr vor der ganzen Klasse besorgt. Ich war mir sicher, die geile Sau war bestimmt sehr eng, da sie laut eigener Aussage Jungfrau sei. Madame Michaud hörte Anton und mich tuscheln und fauchte mich ärgerlich an " Monsieur Martin Degenhardt! Schon wieder störst Du den Unterricht mit deiner unverschämten, dreisten Art! Und deine Impertinenz werde ich nicht vergessen!

Je n'oublierai pas ton impertinence ! Du bleibst nach der Stunde hier allein mit mir und sitzt nach, haben wir uns verstanden, junger Mann? "

Ich grinste. Etwas besseres konnte mir doch gar nicht passieren. Allein mit ihr... Dann würde ich IHRE Französischkenntnisse auf die Probe stellen und aus erster Hand erfahren, wie eng denn so eine Franzosenmuschi ist. Madame Michaud stapfte verärgert zu ihrem Lehrertisch und sprach bis zum Ende der Stunde kein Wort mehr mit mir. Zum Glück hatte sie meiner Erektion keine Aufmerksamkeit geschenkt, die sich in meiner Jeans abzeichnete und die ich notdürftig mit meinem Schulbuch abdeckte.

Wird mein Traum wahr?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)