Die neue Mitbewohnerin

Die neue Mitbewohnerin

Studienanfängerin zieht in eine WG ein

Chapter 1 by MACC MACC

Als die achtzehnjährige Studienanfängerin Astrid das große, möblierte Zimmer in unmittelbarer Nähe der Uni bekommt, kann sie ihr riesiges Glück kaum fassen. Auf Anhieb hat ihr die sehr nette, drei Jahre ältere Kommilitonin Jutta das Zimmer in der Studenten-WG gegeben, und das bei der Wohnungsnot in dieser Stadt, von der sie soviel gehört hat. Und dann noch zu dieser geringen Miete!

Astrid vermutet zunächst irgendwo einen versteckten Haken an der Sache, doch so sehr sie auch sucht, sie findet einfach nichts. Alles ist wirklich perfekt! Innerlich jubelnd zieht sie am Anfang des folgenden Monats mit Sack und Pack ein. Bei der kleinen Miete fühlt sie sich mit ihrem für die hiesigen Lebenshaltungskosten lächerlich winzigen Budget, das ihre Eltern aufbringen können, geradezu als Königin. Sie wird sich vielleicht sogar noch ein klein wenig Luxus nebenbei leisten können ...

Gibt es außer Astrid und Jutta noch weitere Mitbewohner in der WG ?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)