Die Tochter des Wirts

by blackandwhite75

Chapter 1 by Totengraeber Totengraeber

Es war ein ganz normaler Abend in einer Kneipe in einer Kleinstadt.Gegen 22.00 Uhr war nur noch ein Tisch mit vier Mann besetzt, die Karten spielten.

Jürgen ging zur Toilette dazu mußte man hinter der Kneipe noch einen Raum durchqueren.

Als er mit Händewaschen fertig war hörte er eine Frauenstimme aus dem Vorraum.

Du dazu fehlt mir momentan das Geld, aber nächsten Monat kann das schon anders aussehen.

Die Kneipe von meinem Vater läuft auch nicht so besonders, da kann ich ihn im Moment nicht fragen .

Er verließ die Toilette,im Vorraum stand Mandy die Tochter des Wirts und telefonierte.Im Vorbeigehen ließ er seinen Blick über sie schweifen. Wenn die nur nicht immer so nen Schlabberlook tragen würde dachte er, denn unter dem Schlabberzeug versteckte sich eine recht ordentliche Figur.Er hatte sie mal im Schwimmbad getroffen,auch dort trug sie zwar einen Badeanzug, aber das sich da zwei ordentliche Titten drunter versteckten konnte er gut erkennen.

Sie hatte da zwar noch eine Freundin bei die einen knappen Bikini trug, auch das sich auf ihrem Bikini-Höschen deutlich ihre Schamlippen abzeichneten hatte er schnell erfasst. Doch Mandy von der eben eher weniger zu sehen war ging ihm seitdem nicht aus dem Sinn,und ihre langen braunen gelockten Haare gefielen ihm sowieso.

Ca. 10 Minuten später kam der Wirt an ihren Tisch und sagte: Jungs seid mir nicht böse,aber ich habe tierische Kopfschmerzen,Mandy übernimmt den Rest des Abends, aber macht bitte nicht solange denn die Kleine muß morgen zur Uni .Damit verschwand er.

Mandy spülte Gläser ab,stellte sich auf einen Stuhl und räumte sie oben in den Schrank.

Jürgen stellte sich vor das sie nur ein kurzes Top anhätte unter das er drunter sehen könnte.

Hey was spielst du für eine Scheiße ,schimpften die anderen.

Das war ein sicherer Sieg und der Idiot bedient nicht, dafür zahlst du die nächste Runde .

Mandy eine Runde auf Jürgen .

Mandy stellte die Gläser hin und wollte wieder zur Theke. Hey wart mal ,sagte Jürgen.

Hier würde bestimmt mehr Umsatz gehen wenn du von deiner schönen Figur ein bißchen was zeigen würdest,statt immer diese Schlabberpullis zu tragen .

Alter Lustmolch ,lachte Dieter.

Nein ich mein das ernst ,erklärte er, wenn hier abends nur ein Tisch besetzt ist, davon können die nicht überleben.

Ach Quatsch ,meinte Mandy, dafür haben wir günstige Preise,woanders zahlst du locker das doppelte für die , und in den Bars die du wohl gern hättest bestimmt das dreifache .

Also wenn du dich heute noch ein bißchen freimachst zahl ich gern das dreifache meiner Zeche ,grinste Jürgen sie an.

Kopfschüttelnd verließ Mandy den Tisch, natürlich wußte sie wie oft ihr Vater jammerte das sie viel zu wenig verdienten.

Sie rechnete sich zwar noch ein paarmal an dem Abend aus wieviel mehr sie beim dreifachen Preis verdienen würden, doch das sie hier halbnackt herumhüpfen würde käme für sie nicht in Frage.

Auf dem Nachhauseweg erklärte Jürgen: Mensch ich würde die Schnecke wirklich gern mal nackt sehen, ich wichse heute bestimmt mit ihrem Bild vor Augen .

Träum weiter ,lachten die anderen, die könnte bald deine Enkelin sein .

Quatsch, ihr seid richtige Säcke, hättet ihr sie mit bearbeitet,hätten wir richtig Spaß haben können .

Mandy erzählte den Vorfall ihrer Freundin Conny am nächsten Tag in der Uni. Conny konnte die Bedenken ihrer Freundin nicht verstehen. Für Kohle würde ich da nackend auf dem Tisch tanzen .

Ehrlich ,wunderte sich Mandy, hättest du keine Angst vor denen?

Ach gerade so alte Säcke haben einen Haufen Kohle und sind froh wenn sie was zu sehen bekommen,du mußt ihnen gleich klar machen das anfassen verboten ist

Mandy schaute skeptisch. Außer , lachte Conny, du wirst geil und willst ihre Hände auf dir spüren,gegen entsprechende Bezahlung versteht sich .

Man könnte meinen du hast sowas schon oft gemacht ,wunderte sich Mandy.

Ehrlich gesagt nicht ,gab Conny zu, aber gehört ,und im Fernsehen gesehen hab ich sowas schon oft. Da kann man richtig Geld abscheffeln für ein bißchen vor denen rumhüpfen.

Und in Amerika ist das überall so,da tanzen die so als ob sie Sex haben aber anfassen ist verboten .

Das hatte auch Mandy schon gesehen und doch wollte sie das eigentlich nicht tun.

Mal sehen wie weit Mandy gehen wird und wie die Männer reagieren?

Mal sehen wie weit Mandy gehen wird und wie die Männer reagieren?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)