Die Tagebücher meiner Tochter

Chapter 1 by BigBrother BigBrother

Hier saß ich also jetz im neu renoviertem Zimmer meiner Tochter und schaute auf die Sachen die ich gefunden hatte bei der Renvierung während sie gerade auf einer Klassenfahrt ist.
Erstmal möchte ich mich natürlich vorstellen, mein Name ist Thomas und ich bin selbstständiger Architekt und lebe mit meiner großen Tochter Nadine, welche 18 ist, 174 groß mit langen blonden Haaren braunen Augen und ein paar sexy Sommersprossen und einer echt Sexy Figur die kurven hat wo welche sein müssen ( 75C und ein echt knackiger Arsch) und ihrer ein Jahr jüngeren Schwester Sarina, die rein optisch ganz anders ist mit ihren 151, langen schwarzen Haaren, blau-grünen Augen, ihren 70B und dem kleinen knackigen Hintern , in einem kleinen Nest ca 30Km von einer großen Stadt entfernt. Wir leben in einem umgebauten Bauernhaus und haben durchaus auch ein Paar Tiere auf dem Hof einfach so als nettes Hobby.
Nunja also meine große Tochter wollte schon lange das ich ihr Zimmer umgstalte also dachte ich ich überrasche sie als sie zur Klassenfahrt fuhrund wollte alles im afrikanischen Stil einrichten, ich hatte soweit alels besorgt an Farben, Möbeln und Deko aber was ich bei den arbeiten fand das überraschte mich dann doch schon. Als ich die Ziwschendecke abnahm um eine neue einzubauenm mit enstsprechender Beleuchtung wie einem Sternenhimmel, fand ich dieverse Sexspielzeuge dort versteckt, Dessous, 2 Festplatten, Einen Schuhkarton mit Geld und auch einige Tagebücher wo jeweils Monat und Jahr in dem es geschrieben wurde draufstand..erstmal legte ich alles beiseite und machte das Zimmer fertig, sie würde sich bestimmt freuen..ein riesiges bett, dazu ein echter nachepmfunderner sternenhimmel, die ganzen Wände in sanften Farbtönen gehalten und auch die entsprechenden Dekofiguren..wobei die fast 2,10 große Masdsaikriegerfigur und die afrikanische Fruchtbasrkeistfigur mit dem Riesenpenis vielleicht doch etwas zuviel waren..naja aber man wird sehen. Nun war alles Fertig aber ich hatte immer noch die Sachen dort zu liegen die sie versteckt hatte und schaute sie an..was sollte ich tun..mir die Festplatten ansehen? In den Tagebüchern Lesen?..Alles wider verstauen und warten ob sie mich anspricht? Ich war absolut hin und hergerissen zwischen Neugier und der Frage ob ich das wirklich wissen will was da so alles drinstehen mag.

Was tue ich, welche der Sachen schaue ich mir an, oder Warte ich ab? Und was macht Sarina gerade?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)