Die Schlampenstecher

Die Schlampenstecher

Ein College-Sportteam auf der Jagd / Von Pingu

Chapter 1 by gurgel gurgel

Jay suchte nach Mädchen und der schwarze, muskulöse College-Athlet wusste, wo er sie finden konnte. Während der Rest des Teams nach einem Sieg gegen das Team eines anderen Colleges seine Sachen packte, bereitete der Teamkapitän die Siegesfeier für seine Teammitglieder vor. Es war nicht immer seine Aufgabe, wie üblich hatten sie auf dem Weg zum Spiel ein Streichholz gezogen.

Er trat nach draußen und begrüßte den Busfahrer des Teams, bevor er sich umsah. Dann bemerkte er zwei blonde Mädchen, die ein paar Meter entfernt standen. Einer von ihnen hatte einen Rock und High Heels, der andere Turnschuhe und Jeans. Beide hatten blondes Haar, aber das schien die einzige Ähnlichkeit zu sein.

„Hey, ihr zwei“, sagte er, als er zwischen sie trat. Erst jetzt erkannte er, dass sie exakt dasselbe Gesicht hatten. Zwillinge, der Gedanke ließ seinen Schwanz bereits hart werden. "Wartet ihr auf jemanden?"

"Wir?" fragte der Schlichtere, der eine Brille trug. "Nein. wir nicht."

„Cool“, sagte Jay. "Ich bin Jay. Ihr wart beim Spiel?"

"Oh, du bist der Kapitän des anderen Teams, richtig?" sagte das zweite, gestyltere Mädchen. "Ich bin Maddie, das ist meine Schwester Liz."

„Schön euch kennenzulernen“, flirtete Jay mit ihnen. Maddie schien interessierter zu sein, während Liz fast misstrauisch wirkte. „Wollt ihr zwei das dem Team treffen? Wir feiern jetzt den Sieg.“

"Warum sollten wir das tun?" fragte Liz und sah sich um.

„Wir haben ein paar Drinks und dachten, ein paar süße Mädchen wie ihr wollen vielleicht mit ein paar Athleten abhängen?“

„Komm schon, Liz“, sagte Maddie und gab ihrer Zwillingsschwester einen kleinen Schubs. "Lass uns mit ihnen abhängen."

Liz murmelte etwas, aber schließlich stimmten die beiden zu und ein glücklicher Jay führte sie in die Umkleidekabine, wo die Jungs wahrscheinlich schon auf Besuch warteten.

Wie gehts weiter?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)