Die Hurenausbildung

Wie ich meine Frau verloren habe

Chapter 1 by Sam1998 Sam1998

Hi, ich bin Sam ich bin ein 26 jähriger recht durchschnittlicher Typ. Ich bin nicht durchtrainiert wie ein Model und eher auf der Molligenseite. Ich bin verheiratet mit meiner wundervollen Frau Laura. Laura ist eine Frau in ihren 24iger Jahren. Sie ist sehr zierlich gebaut und hat ein engelsgleiches Gesicht. Sie hat Brüste im Bereich von 70A und einen sehr kleinen Arsch, sie ist rundum natürlich. Wir führen eine sehr gute Ehe und alles in allem sind wir sehr fröhlich. Nur habe ich ein Geheimnis, was ich Laura noch nicht gesagt habe. Ich gehe regelmäßig zu meiner Stammprostituierten, Ella. Ella arbeitet in einem Laufhaus, wo die Frauen auf hohen Hockern mit sexy Sachen auf ihre Freier warten. Sie ist fast das Gegenstück von Laura sie ist sehr kurvig gebaut aber trotzdem dünn, sie besitzt Silicon Brüste und Tattoos. Ich liebe meine Frau, aber ich habe einen klaren Fetisch für Huren und dieses leicht künstliche Aussehen von ihr. Und seit kurzem habe ich ein Fetisch, der den bisherigen in den Schatten stellt. Ich habe davon gelesen, als ich das Profil von Ella erneut überflogen habe, die Hurenausbildung. Ich will aber nicht selber zur Hure ausgebildet werden, sondern würde gerne meine Frau dort hinschicken um zu einer Hure ausgebildet zu werden. Ich finde die Idee total erregend dabei zuzusehen, wie Ella meiner Frau beibringt, wie man Schwänze bläst und sich rausputzt und sexy anzieht, um Männer zu verführen. Ich habe bereits mit Ella gesprochen und sie meinte, dass sie sowas mit Frauen auch macht. Ich habe sie gebeten, dass sie sich dabei wie eine Domina benehmen sollte und meine Frau wie ein niederes Stück behandeln sollte. Ebenfalls hat sie mir erlaubt dieses Schauspiel mitzuerleben, aber nur so das meine Frau es nicht mitbekommt also mit einer Spionagekamera oder durch ein Schlüsselloch. Ebenfalls meinte Ella, dass sie den Umfang des Spieles bestimmen würde. Ich bat sie, dass nur ich als Freier gerufen werden sollte, aber sie meinte auch, dies würde sie bestimmen. Jetzt fehlt nur noch das ich meine Frau überrede dieses Spiel mit zumachen.

Wie überzeuge ich Laura?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)