Die Geschichte

Die Geschichte

Fantasie und Vergangenheit eines Mannes holen ihn und seine junge Frau ein. / Von Suewatcher

Chapter 1 by gurgel gurgel

Bill beendete die letzte Zeile, überprüfte die Rechtschreibung und drückte dann auf "Senden". Dies war die erste erotische Geschichte, die Bill jemals geschrieben hatte. Bill schloss den Laptop, stand auf und ging in sein Schlafzimmer. Jenny, seine Frau, schlief bereits. Bill beobachtete leise, wie sich ihre Brüste mit jedem Atemzug hoben und senkten. Bill dachte, wie viel Glück ein Kerl haben könnte, als er Jennys Brustwarzen zur Kenntnis nahm, die sich auf dem dünnen Stoff ihres alten Longhorn-T-Shirts befanden.

****

Bill Thomas lernte Jennifer Rodriguez vor sechs Jahren kennen, als sie sich bei einem seiner Kunden bewarb. Bill, dreiundvierzig, war seit ein paar Jahren geschieden und arbeitete als Headhunter bei einer Rekrutierungsfirma. Jennifer, kurz Jenny, arbeitete an ihrem Bachelor-Abschluss in Marketing an der UT und brauchte Teilzeitarbeit. Jenny war 25 Jahre alt und eine auffallend attraktive Frau. Fünf Fuß fünf, schmal, aber mit einem athletischen Körper. Bill war sofort begeistert, leider untersagte die Unternehmensrichtlinie jede Art von persönlichem Kontakt mit potenziellen Mitarbeitern und Kunden.

Dann kam das beste Glück in Bills Leben im mittleren Alter, eine andere bekam den Job. Bill musste nicht, aber er beschloss, diese Wendung zu nutzen, um sich mit Jenny zu treffen. Bill rief Jenny persönlich an, sie aßen zu Mittag und ein Jahr später waren sie glücklich verheiratet.

***

Bill kroch neben Jenny ins Bett, seine Gedanken waren frisch in der Fantasie, die seine Geschichte umrissen hatte, und sein Schwanz war immer noch hart. Bill legte seine Hand auf Jennys Bauch und schob sanft ihr kupferfarbenes T-Shirt hoch. Jennys weißes Bikinihöschen kontrastierte scharf mit ihrer olivfarbenen Haut, die von einem Wochenende am See gebräunt worden war.

"Fühlt sich hier jemand etwas munter?"

"Ich dachte, Du schläfst."

"Ich war dabei Bill."

Bill bewegte seine Hand unter Jennys T-Shirt und erreichte ihre Brust. "Habe ich dir gesagt, wie sehr ich dich liebe, Jenny Thomas?"

"Nicht genug Mr. Thomas. Was haben wir hier?" Jenny hatte nach unten gegriffen und Bills harten Schwanz durch den seines Jockey Shorts gestreichelt.

"Was machst du mit mir, Baby?" Bill drückte Jennys Brustwarze und sie stöhnte leise.

"Schatz, es ist schon so spät."

Bill zog Jennys Hemd hoch und legte ihre Brust frei. Dann rutschte Bill runter und saugte Jennys hervorstehende Brustwarze. Jenny krümmte ihren Rücken und bot Bill noch mehr ihre Brust an. Bill saugte eine Weile an ihrer Brustwarze und lächelte still vor sich hin, als Jenny seine Hand zwischen ihre Beine führte. Früher oder später, das wusste Bill, würden sie sich lieben, jetzt konnte Bill sich in seine Fantasie einleben, nicht dass er es gebraucht hätte, es machte es nur aufregender und befriedigender.

What's next?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)