Die Geschäftsfrau

Sie geht über Leichen

Chapter 1 by Svecre Svecre

Die Nachricht des Polizisten traf Renate Schallenberg wie ein Schlag: ihr Mann Engelbert sei tot. Auf dem Weg in sein Unternehmen erlitt er einen Herzanfall und war auf der Stelle tot. Der Wagen rollte aus und blieb an einem Gartenzaun hängen. Für Engelbert Schallenberg, den 45jährigen erfolgreichen Unternehmer gab es keine Hilfe mehr.

Veronika Schallenberg, die Schwester des Toten und gleichberechtigte Partnerin im Unternehmen, eerfuhr vom ihres Bruders in ihrem Büro. Sie zuckte leicht zusammen, doch im Moment darauf dachte sie sofort wieder an das Unternehmen. Es hatte in d letzten Zeit ziemliche Differenzen zwischen ihrem Bruder und ihr gegeben. Es ging um die Ausrichtung des mittelständigen Unternehmens, das erfolgrerich Wasserpumpen herstellte. Wie sollte es jetzt mit der Firma weiter gehen. Ihre Schwägerin, mit der sie sich noch nie gut verstanden hatte und die jetzt die Anteile des Unternehmens von ihrem Bruder erben würde, war unberechenbar. Und das war das letztte, was Veronika Schallenberg jetzt gebrauchen konnte.

Welchen Plan hat sie?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)