Die Gartenparty

Die Gartenparty

Das Sommerabenteuer beginnt!

Chapter 1 by Uwe37073 Uwe37073

Es ist ein warmer Sommertag Ende Juli. Die Bewohner der Buchenallee sind bereits in ihren Häusern, obwohl es erst 19 Uhr ist. Denn heute steht um 20 Uhr die alljährliche Nachbarschaftsparty auf dem großen Gelände der Meier an. Die Meier hat das größte Haus in der Buchenallee und damit auch noch den größten Garten, welcher sich über viele hundert Quadratmeter hinter dem pompösen Anwesen erstreckt. Eine Terasse hinter dem Haus erstreckt sich weiträumig, der gepflasterte Bereich bietet Platz für alle Bewohner der Nachbarshäuser. Auf der Terasse sind bereits große Holztische aufgestellt und mit Reihen von Stühlen vervollständigt. Die Tische sind bereits gedeckt und der Grill, welcher etwas abseits auf der Terrasse steht glüht bereits vor. Es fehlen nur noch die Gäste um die Party in Gang zu bringen. Die Terasse endet circa 20 Meter hinter dem Haus und geht in einem ebenmäßigen grünen Rasen über, welcher immer wieder von einzelnen bunten Blumenbeeten unterbrochen wird. Wenn man den Blick weiter schweifen lässt fallen immer einzelne Ecken auf in denen große Bäume stehen. Mitten drin auf dem Anwesen ist zudem ein großer Teich, welcher von hohen Gräsern umsäumt ist, sodass man hinter dem Teich nicht mehr bis zur Terasse schauen kann.

Hier also wird die Feier des großen Nachbarschaftstreffen stattfinden, worauf sich die ganze Nachbarschaft bereits seit Wochen freut. Denn wie jedes Jahr wird es ein freundschaftlicher Abend, der ab und zu spät Nachts mit etwas zuviel endet. Erwartet werden die 17 volljährigen Bewohner der Allee.

#####################

„Marvin beeil dich sonst kommen wir zu spät“ schreit eine Frauenstimme die Treppe hoch zu Marvin, welcher noch entspannt in seinem Bett liegt und langsam aus seinem Tagtraum gerissen wird.

„Ja Mum, ich beeile mich. Gib mir noch 5 Minuten“ erwidert Marvin leicht genervt und erhebt sich aus seinem Bett.

Wenn man Marvin so anschaut, sieht man einen jungen Mann. Er hat kurze blonde Haare, welche vorne nach oben gestylt sind. Sein Gesicht ist schlank und rasiert, auffallend sind seine blauen Augen. Sein Körper ist ansonsten normal gebaut ohne dabei super muskulös zu sein, sein stylisches T-Shirt beult sich aber leicht an den Oberarmen aus. Bei einer Körpergröße von 190cm hat er sehr lange Beine, welche in einer lockeren Shorts stecken. Alles in allem handelt es sich bei Marvin um einen jungen hübschen Mann, welcher lieber einen entspannten Abend alleine verbracht hätte, als mit seinen Eltern zu der Gartenparty der Nachbarn zu gehen.

„Marvin na komm schon, es ist bereits 19:50 Uhr“ ruft wieder Marvins Mutter, laut aus Richtung Erdgeschoss.

Marvins Zimmer befindet sich im 1. Obergeschoss, und ist spärlich eingerichtet. An der einen Wand hängt ein großes Fussballplakat von seinem Liebelingsspieler Rafael van der Vaart, in der linken Ecke steht sein großes Bett. An der rechten Wand steht einer großer Fernseher mit einer PS4 und daneben steht ein großer Schrank. Abgerundet wird das kleine Zimmer durch großes Fenster.

Um seine Mutter nicht weiter zu verärgern, zieht sich Marvin noch schnell ein frisches Shirt an und verlässt schnellen Schrittes sein Zimmer. Unten wartet bereits sein Mutter ungeduldig.

„Da bist du ja endlich“ sagt sie leicht angenervt.

Hätte Marvin es nicht so eilig gehabt seine Schuhe anzuziehen, hätte er gesehen, wie gutaussehend sich seine Mutter heute mal wieder gekleidet hat.

Marvins Mutter heißt Sophie und ist mit 39 Jahren noch ein richtiger Hingucker. Sie hat blonde lange Haare, welche ihre weichen liebevollen Gesichtszüge umspielen. Wenn man in ihr Gesicht schaut fallen sofort ihre rehbraunen Augen auf und ihre vollen sinnlichen Lippen. Wenn man nun den Blick weiter an ihr herunterschweifen lässt, fallen einem unweigerlich die großen natürlichen D-Cup Brüste auf, die heute das kurze Sommerkleid gefährlich nach vorne ausbeulen und ein großes Dekolleté bilden. Abgerundet wird dies durch eine schlanke Taille mit einem runden vollen Hintern. Zusätzlich besitzt sie bei einer Körpergröße von nur 165cm recht lange Beinen, welche heute in hohen Sandaletten mit einem Absatz von mindestens 8cm stecken. Alles in allem ist Marvins Mutter eine richtige Milf.

Dies ist auch Marvin bereits in seinen dunkelsten Fantasien aufgefallen aber dies würde er sich nie offenkundig eingestehen.

„Soo Leute lass uns endlich los, ich will nicht zu spät kommen“ brummt Marvins Vater Jochen, welcher bereits in der offenen Tür steht.

„Kann los gehen“ erwidert Marvin nachdem er sich seine Vans angezogen hat und sich schnell richtig Tür bewegt.

Noch ist Marvin genervt aber was er noch nicht weiß ist, dass dieser Abend alles in seinem bisherigen Leben ändern wird.

Was passiert als nächstes?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)