Die Gangbang-Stute

Die Gangbang-Stute

Kim liebt Gangbangs

Chapter 1 by SmartWriter SmartWriter

Gerade bin ich 18 geworden und sofort raus aus dem „Knast“, wie wir das Jugendwaisenheim im Jargon immer nannten. Mein Name ist Samantha, aber alle nennen mich immer Sam.

Ich bin sehr schlank bei einer Größe von 169 cm, habe ich nur 51 kg. Mein Busen ist mit 70C recht ordentlich und natürlich bin ich blank rasiert.

Ich bin behütet in einer ländlichen Gegend in Bayern aufgewachsen. Bis…

Bis meine Eltern, als ich 12 Jahre alt war, bei einem Autounfall beide ums Leben kamen.

So kam ich in der nächsten Kleinstadt in ein Jugendwaisenheim, weil Jugendliche in diesem Alter nicht mehr in Pflegefamilien kommen oder adoptiert werden. Nähere Verwandte, wo ich hin konnte gab es nicht.

Mit dem meiner Eltern habe ich so zu knapsen gehabt, dass ich bald das Gymnasium verlassen musste und mit Ach und Krach meinen Hauptschulabschluss geschafft habe. Dann habe ich in einem örtlichen Supermarkt eine zweijährige Ausbildung zur Verkäuferin gemacht. Nichts tolles, aber die Heimleitung wollte, dass ich wenigstens eine Ausbildung habe.

Diese habe ich nun kurz vor meinem 18. Geburtstag abgeschlossen. Um eine Übernahme habe ich mich nicht bemüht, denn ich wollte weg. Weg aus Bayern, weg vom Leben im Waisenheim.

Wohin gelangt Sam?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)