Die Clique

Chapter 1

Tanja war sich unsicher: "war das nicht doch zu gewagt?" Das Bikinioberteil das sie mit ihrer neuen Freundin Sabrina ausgesucht hatte war ja schon knapp geraten, aber das Höschen?
Ein kritischer Blick über die Schulter vergewisserte sie das selbst in aufrechter Haltung Ihre Pofalte gut zu sehen war. doch das war nicht alles!!! auch vorne war es keineswegs besser um ihre Scham bestellt. Das weiße Höschen ließ ihre Schamlippen klar erkennen.
War das etwa die "Änderung" von der Sabrina gesprochen hatte, als sie den bikini, welchen sie gemeinsam am gestrigen Tag ausgesucht hatten, nocheinmal umnähen wollte?
Offensichtlich, doch nun war es schon zu spät. In wenigen Minuten würden die Jungs auftauchen und die party die sie solange herbeigesehnt hatte beginnen.
Endlich würde sie Tobi kennenlernen. Tobi war unbestreitbar ads Alphamännchen der Gruppe, groß, sportlich, hübsch, aus reichem Hause und der einzige der von sich behaupten konnte das Abitur geschafft zu haben. der Rest war eine Bunte Mischung an großmäuligen Versagen die ihm mehr oder weniger nacheiferten. Einige davon kannte Tnaja schon, da war z.B. Moritz. Klein, pickelig, schüchtern aber zur Freude aller gut in der Schule. Moritz ging genauso wie Kai und sabrina in tanjas Klasse. Kai war Dick, dumm und Laut. Er hatte permanent krach mit den lehrern und war für seine Witze und Egoshooter exzesse mit Moritz bekannt.
Sein fragwürdiger Ruf war dem begrabschen hübscher mädchen geschuldet, die es aber meist über sich ergehen ließen - den Moritz hatte immer den richtigen Spruch auf lage und die beneidenswerte Fähigkeit den anderen damit in das von ihm gewünschte licht zu setzen.
Während Tanja vor Moritz Angst hatte vertraute sie Sabrina voll und ganz. Gerade drei Wochen war es her das sie in die Kleinstadt gezogen war und da sie sehr schüchtern war hatte sie keinerlei Kontakte zu knüpfen vermocht.
Dies wäre bestimmt auch so geblieben wäre da nicht Sabrina. Die Mollige stehts gut gelaunte Sabrina. Was Tanja nicht wüßte:
Hinter Sabrinas Freundlichkeit steckte die Gier junge Naive Mädchen auszunutzen.
Sie Tobi zuzuspielen und sie zuguterletzt mit ihm hart zuzureiten war ihr erklärtes Ziel.
auch Tobi selbst war nich ohne. Seine Vorliebe galt der entjungferung knackiger Hintern. Meist verlangte er dies sogar noch vor dem ersten normalen Verkehr als Liebesbeweis!!!!
All dies wußte Tanja natürlich nicht als sie sich im Bad des hauses von sabrinas Eltern vor dem spiegel drehte.
sie sah gut aus, sehr gut sogar. Ein offenes, hübsches Gesicht mit einem paar große blauer Augen, einer stupsnase und einem leichten Schmollmund, ein flacher Bauch kleine wohlgeformte teeny titen und vor allem ein makelos runder fester kleiner Arsch machten sie zu einem wahren hingucker.
Ihr eigentlich etwa über die Schulter abfalendes leicht lockiges Haar turg sie zu einem frechen pferdeschweif zusammengebunden, nur jeweils zwei Strähnen umrandeten ihr Gesicht. Sie hatte Kajal aufgetragen und ein paar Holzkettchen um den Hals sowie die Armgelenke, ihren flachen Bauch umspielte eine billige Metallen ausschaunde Bauchkette auf welche Sabrina bestanden hatte.
Während sie sich so betrachtet, klinget es unten an der Tür.

Die Jungs

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)