Die Belohnung

Die Belohnung

Ein Danke der anderen Art

Chapter 1 by CrazyCaptain CrazyCaptain

"Hier ihre persönlichen Habseligkeiten: Handy, Portmonee, und ihre Jacke. Bleiben sie anständig!" Langsam ging ich durch die Tür und atmete die Luft der Freiheit. Meine Name ist Mark und ich bin gerade aus dem Gefängnis freigekommen. Warum ich dort war. Ich wurde wegen Todschlags verurteilt. Ich hatte meinem Onkel niedergeschlagen und immer weiter auf ihn eingeschlagen bis er im Krankenhaus an den Folgen starb. Bevor ihr mich für einen rücksichtlosen Gewalttäter haltet, ich habe aus den richtigen Gründen gehandelt. Mein Onkel war ein gewalttätiger Alkoholiker, der sowohl meine Tante als auch meine kleine Cousine beleidigte, bespuckte und auch schlug. Irgendwann hat es mir gereicht und ich tat was getan werden musste. Sicher war es ein wenig zu viel aber naja...... was geschehen ist, ist geschehen. Ich hatte großes Glück das meine Tante für mich ausgesagt hat und alles schilderte. Am Ende wurden aus den geforderten 15 Jahre "nur" 5 Jahre. Mildernde Umstände.

Ich ließ das letzte Tor hinter mir und wurde überrascht. Meine Tante stand auf dem Parkplatz und winkte mir fröhlich entgegen. Ich war sehr verwundert aber gut. Ich ging auf sie zu. "Da ist ja der Held. Komm her Mark." Begrüßte sie mich gut gelaunt. "Hi Tante Sabrina, freut mich dich zu sehen, vor allem so happy. Aber was machst du hier." reagierte ich sichtlich verwirrt. "Na dich abholen! Du kommst frisch aus dem Knast und brauchst ein Dach über den Kopf"

What's next?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)