Der Zuhälter

Maria 18 in der Hand eines türkischen Zuähltest

Chapter 1 by sexo sexo

Nervös sah Maria auf ihre Hände. Der Testamentsvollstrecker hatte ihr grade mitgeteilt das ihre Erbtante verstorben war. Eine Gaststätte in Berlin sollte jetzt ihr gehören. Noch immer konnte sie es nicht fassen, in dem kleinen Dorf wo sie herstammte, war nur etwas los wenn es Sommerfeste und Erntetänze gab und nun, sollte sie die Kneipe ihrer Tante übernehmen.

Angst und Freude machten sich in Maria breit. Noch nie war sie aus ihren Dorf herrausgekommen und jetzt sollte es sogar nach Berlin gehen. Ein wenig traurig war sie schon. Karl Heinz ihre Jugendliebe war nicht davon zu überzeugen mit zu gehen. Vor ein paar Wochen hatte sie noch daran gedacht mit ihm zu schlafen, er sollte ihr erster sein, doch jetzt wo sie ihre Koffer packte, war sie froh das sie ihre Jungfernschaft nicht an ihn vergeudet hatte. Sie würde sicher in Berlin einen netten Mann finden und mit dem Sex konnte sie warten!

Für Maria zählten andere Werte und wenn sie sich schon Hingab, dann sollte es doch auch für das ganze Leben sein!

What's next?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)