Der Sommerurlaub

Der Sommerurlaub

Ein paar Teens, ein paar Mütter und eine einsame Hütte im Wald.

Chapter 1 by Uwe37073 Uwe37073

Diese Geschichte basiert grob auf der Idee von Duskfords „At the Cabin“ für welche ich auch einen Handlungsstrang schreibe, welchen ich etwas umgeschrieben und mit leicht angepassten Charakteren auch auf Deutsch veröffentlichen möchte.

************************

Eine große einladende Hütte, ja eher ein fast unscheinbares älteres Haus steht hier umringt von Bäumen im Wald. Von außen ziemlich unscheinbar, würde man nicht denken, dass dieses Haus tatsächlich Platz für bis zu 20 Personen liefern könnte. Im Inneren des rustikal eingerichteten Gebäudes gibt es 5 Schlafzimmer, eine Küche mit Esszimmer, zwei Badezimmer, ein großes gemütliches Wohnzimmer, sowie einen einladenden Außenwhirlpool. Wenn man sich einmal umschaut sieht man außer der dichten Laubbäume noch einen kleinen See der etwa 300 Meter von der Hütte entfernt ist. Dies ist das Reiseziel für eine kleine oder große Gruppe von Freunden und Familienangehörigen, die dort ihren wohlverdienten Sommerurlaub verbringen.

Wie geht es los?

Welche Geschichte?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)