Der Ring

Ein Ring sie alle zu Knechten

Chapter 1 by SuperNatural SuperNatural

Max Mustermann ist ein in jedem Maße durchschnittlicher Mensch, mit einem durchschnittlichen Leben.

Kleine Wohnung, günstiges Auto, Bürojob mit einem Arschloch als Chef, eine süße aber keine Heiße Freundin, nervige Nachbarn. Es könnte alles ein wenig besser laufen.

Der Tag heute hat ihn geschafft, Max musste einen Haufen Überstunden machen, seine Freundin hat ihn gestresst und das Auto hat auch wieder ne Panne. Er sitzt zum entspannen in einer Bar. Er war noch nie da, aber heute braucht er nunmal ein Bier.

"Hey was ist los mit dir..." fragt jemand von hinten und setzt sich neben ihn. "Ach der Tag war scheiße, aber wer kennt das nicht..." Max muss leicht lächeln und erzählt von seinem Tag.

"... Das hört sich ja echt nicht toll an..." er trinkt sein Bier aus, stellt es auf den Tresen und steht auf. Er klopft Max auf die Schulter und sagt "Es kommen auch wieder bessere Tage" sagt er lachend und geht.

Nach einem Moment fällt Max auf das der Markante grüne Ring des Mannes noch neben dem Glas liegt. Er ruft laut "HALT!" nimmt den Ring und dreht sich um, doch der Mann ist weg. Er überlegt wie er ihn nur wieder finden soll als ihm auffällt das es erstaunlich still geworden ist in der Bar.

Was ist passiert?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)