Der Haushalt einer Musiklehrerin

Was so ein Ehemann erlebt wenn das Eheleben Routine wird..

Chapter 1 by Lysarion Lysarion

Ich Georg bin Anfang 50. Kein junger Gott, aber auch kein Opa. Ich bin ein gestandenes Mannsbild mit etwas Bauch, fast 2 Meter groß mit stahlfarbenen Haar. Seit mehr als 10 Jahren bin ich verheiratet. Meine Frau ist freischaffende Musikpädagogin und -lehrerin. Und so kommt es das bei uns Nachmittags bis in den Abend aller Naselang die Türglocke schellt und zum Unterricht bei meiner Frau wollen. Zum Glück haben wir ein eigenes Haus, so dass es mehrere Proberäume gibt. Der Ukrainekrieg hat uns noch eine ukrainische Musiklehrerin ins Haus gebracht, die meiner Frau zur Hand geht und unter dem Dach lebt. Aber Swetlana ist ein anderes Thema. Meine Frau und ich streiten nicht, der Alltag wird geräuschlos geregelt, aber es gibt auch kein Knistern mehr. Sex haben wir höchst selten. Ich habe zwei Söhne und gerade aus der Grundschulklasse meines jüngste kommen eine Reihe zu uns zum Musikunterricht. Naturgemäß kenne ich auch die Eltern. Sie kommen abholen und manchmal bin ich es der die Tür aufmacht. Und manchmal, habe ich Zeit und kann, während sie warten, mit ihnen einen Schwatz halten. Natürlich sind es oft die Mütter

Welche Mutter lernt Georg besser kennen?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)