Der Brautraub

Der Brautraub

Der Brautraub

Chapter 1 by MACC MACC

Die achtzehnjährige Braut Mandy sitzt nach dem traditionellen Brautraub in ihrem weißen Hochzeitskleid zwischen ihrem ehemaligen Verehrer Mirko und ihrem älteren Bruder Peter eingekeilt auf der Rücksitzbank eines auf einem unbeleuchteten Parkplatz geparkten Autos. „Ihr müsst mich gehen lassen“, kichert Mandy atemlos. „Mein Ehemann wird mich bei der Dunkelheit doch niemals hier finden.“ Der zwanzigjährige Mirko grinst sie frech an.

„Bevor wir dich gehen lassen, musst du mir aber erst einen Kuss geben“, verlangt er dreist. „Und zwar einen richtigen.“ Mandy starrt ihren früheren Verehrer entgeistert an. „Du spinnst wohl“, entgegnet sie. „Dann bleibst du eben hier bei uns“, meint er ganz cool. Mandy sieht ihren Bruder hilfesuchend an. Doch der zuckt nur gleichgültig mit der Achsel. Mirko ist eben sein bester Freund. Unschlüssig wendet sich Mandy wieder Mirko zu. „Na ja, vielleicht …“, überlegt sie. „Du musst es mir versprechen“, verlangt Mirko unnachgiebig.

Mandy sieht ihren ehemaligen Verehrer ernst an. Früher wollte Mirko unbedingt erreichen, dass sie seine Freundin wird, für sie ist der eher grobschlächtige Mirko jedoch einfach nur der beste Freund und Saufkumpel ihres Bruders gewesen. Stattdessen hat sie sich in den feinfühligen Martin verliebt und ihn schließlich nach dem Ende ihrer Schulzeit geheiratet. „Also gut“, stimmt Mandy schließlich aufseufzend zu. „Ich verspreche es dir …“

Wie geht es weiter ?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)