Das erste Mal

Vom ersten Mal bis zum dreier

Chapter 1 by BananaNation BananaNation

Die Charaktere

Marco ist ein 18 jähriger unscheinbarer Junge von 183, mit leichtem Bauch, blauen Augen und kurzen dunkelblonden Haaren. Er ist schüchtern und hat noch keine Erfahrungen mit Frauen gehabt. Er ist schon länger in Ann-Maire verliebt, hatte bisher aber noch keinen Mut sie anzusprechen.

Ann-Marie wird von ihren Freunden Amy genannt ist 158, schlank, B-Cup, hat grüne Augen, Brille, schulterlange Rote Haare und eine Zahnspange. Sie hatte schon einen Freund, ist aber auch noch Jungfrau.

Anna-Lena, wird nur Anna genannt, ist 164, normale Figur, C-Cup, hat blaue Augen und lange Blonde Haare als Zopf. Sie ist ein schüchternes Mädchen und findet Sex und Beziehungen komisch.

Anfang

Es ist ein schöner Tag im Juli, die Sonne macht schon früh am Morgen eine gute Wärme, der Wetterbericht hat bis zu 36°C und kein Wind angesagt. Trotz der großen wärme steht Marco vor seinem Kleiderschrank und überlegt was er anziehen soll. Er ist aufgeregt, weil er sich heute mit Amy trifft, da möchte er natürlich einen guten Eindruck machen und nicht mit seinen alten Schlabber Klamotten auftauchen. Er entscheidet sich für ein kurz ärmeliges Hemd und eine knielange Jeans. Er hofft, dass ihr das gefällt. Er schnappt sich seinen Rucksack und fängt an ein paar Sachen einzupacken, eine große Decke, Sonnencreme, Sonnenbrille und Boxen zum Musik hören. Kurz überlegt er, ob er auch Kondome mit nehmen soll, entscheidet sich aber dagegen, weil die beiden Picknicken wollen und er es für unwahrscheinlich hält, dass sie da Sex haben. Essen und trinken muss er nicht mitnehmen, darum wollte sich Amy kümmern. Schnell kontrolliert er nochmal alles und macht sich auf den Weg zu Amy. Amy wohnt in einem kleinen 300 Seelen Dorf, etwas weiter von seiner Heimatstadt entfernt, aber mit seinem Roller müsste er in einer guten halben Stunde da sein, kurz schreibt er ihr noch, dass er jetzt los fährt.

What's next?

More fun
Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)