Das Volleyball Team

Was man alles anstellen kann

Chapter 1 by blech blech

Es ist spät Abends Mark sitzt in einen nach Schweiss riechenden Bus in der vordersten Reihe. Hinter ihm ist die Stimmung ausgelassen, das Frauenteam seiner Universität hatte heute einen wichtigen Asswärtssieg errungen. Da der Rückweg lang war, ging es nach dem Spiel ungeduscht und in den Volleyball Klamotten gleich in den Bus.

Nur leider durfte Mark nicht mit feiern. Er war nur der Handlanger der Trainerin, der Depp vom Dienst quasi. Der Job war aber gut bezahlt daher steckte er einiges ein, wie auch schon sein ganzes Leben. Mark war zwar nicht der hässlichste, eher Durschnitt, aber unglaublich schüchtern und hatte noch nie was mit einem Mädchen. Meistens verhielt er sich auch in Gegenwart von Frauen komisch, starrte zu lange, stotterte, etc.

Daher keines der Mädchen im Team wollte sich mit ihm abgeben, er hatte viel zu oft gestarrt.

Mark war gerade wieder in Gedanken, als ihm ein Schweiss triefendes Handtuch im Nacken traf. er Nahm es aus seinem Nacken und drehte sich in den Gang um es zurück zu geben. Von hinten kam die Kapitänien nach vorne stolziert.

Kiara, lange schwarze Haare, große grüne Augen, perfekte D-Titten, draller Arsch, unglaublich lange Beine und natürlich alles sehr straf trainiert. Und das ganze verpackt in der knappen Hotpants und dem engen Shirt der Teamkleidung.

Nimmt das Handtuch und sagt abfällig: "Na kleiner mehr wirste von einer Frau auch nie abbekommen." und geht wieder. Mark nimmt es schweigend hin und schaut wieder nach vorne.

Als er aufblickt sieht er nur große weiße Lichter einen Lasters direkt auf den Bus zukommen.

(Der Part ist jetzt aus der Original-Story, nur übersetzt)

Ein weißes Licht schwebt über Mark.

"WOW", sagt das Licht, "du wurdest wirklich gefickt."

Mark versucht sich zu bewegen, kann es aber nicht. Es fühlt sich nicht so an, als wäre er zurückgehalten, sondern eher so, als hätten er keinen Körper, der sich bewegen könnte.

"Ich habe wirklich Angst um dich. Du solltest einige wirklich großartige Dinge genießen, aber ich habe den Ball fallen lassen und sie sind nicht passiert."

"Also werde ich dir eine zweite Chance geben, aber noch besser, ich werde dir die Kraft geben, es wirklich zu genießen. Ich habe das noch nie zuvor getan, aber du hast es verdient. Von jetzt an hast du es die Kontrolle über die Mädchen in diesm Bus. Nicht nur Kontrolle, sondern ultimative Kontrolle. Du kannst ihr Leben umschreiben wie du willst, du kannst sogar Änderungen in ihrer Vergangenheit vornehmen und ich maches so das es passt.

"Es ist wirklich absurd, dir diese große Macht zu geben, aber ich bin neugierig, was passieren wird. Also viel Glück und genießen."

Wieder klatscht das Handtuch in Marks Nacken, er schüttelt einmal kurz den Kopf und nimmt es und dreht sich wieder in den Gang, wieder kommt Kiara nach vorne.

Mark erinnert sich an das Licht und was es gesagt hat, bevor Kiara nach dem Handtuch greifen kann zieht er es vor ihr weg. Kiara meint spöttisch: "Werden wir jetzt wohl mutig." und die anderen Mädchen lachen.

Was passiert mit Kiara? Oder mit allen? Welche Mädels stehten denn überhaupt zur Verfügung?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)