Das Spiel des Lebens

Lebe das Leben wie es kommt, doch pass auf. Mal gewinnt man und manchmal die anderen. Habt ihr Vorschläge oder Anregungen, schreibt gerne Kommentare unter die Kapitel oder die Umfragen.

Chapter 1 by Omega9609 Omega9609

"Sehr verehrte Damen und Herren vor den Bildschirmen und hier im Studio und vor den Bildschirmen zu Hause. Es ist so weit, nehmen sie ihre Fernbedienungen in die Hand und Stimmen Sie mit. Heute startet die erste Folge des Spiel des Lebens. Spielen Sie für ein besseres Leben, erfüllen Sie sich ihren Traum, denn der Gewinner hat einen Wunsch frei. Wir begleiten unsere Kandidaten durch eine Vielzahl an kleinen und auch großen Spielen. Doch begrüßen Sie zuerst mit mir unseren Gastgeber! Harvey !!!"

Die große Halle ist erfüllt von tosendem Applaus und Jubelrufen und alle Scheinwerfer richten sich auf einen goldenen und verzierten Torbogen in der Mitte der Bühne und ein alter Mann kommt herausgerannt. Bis auf einen Bademantel, der sich um seinen dicken Bauch spannt, scheint er nichts zu tragen. Sein Gesicht ist faltig und eingefallen, seine Haare kurz und weiß, doch sein weißer Bart reicht ihm bis zum Bauchnabel. Wie alt er ist, ist nur schwer zu sagen, aber dass er sehr alt ist, steht außer Frage. Doch von diesem Alter ist nur wenig zu merken, als er freudestrahlend in seinen plüschigen Pantoffeln quer über die Bühne rutscht und ganz vorne zum stehen kommt. Er grinst und verneigt sich vor dem Publikum, doch als er wieder hochkommt, erstrahlt sein Bademantel in tausend Farben. Er schimmert und glitzert, bei jeder Bewegung scheint sich die Farbe zu ändern, als ob ein Prima das Licht bricht und der Mann erstrahlt hell.

"Ich freue mich, dass ich heute hier sein darf. Die nächsten Folgen werden wundervoll sein. Ich freue mich, dass unser Team und ich ausgezeichnete Kandidaten ausfindig machen konnten. Kandidaten, die sie begeistern werden. Kandidaten, mit denen Sie mit fiebern und leiden werden. Kandidaten, die sie hassen oder lieben werden. Wer gewinnt und wer verliert, dass wird alles in ihrer Hand liegen, liebes Publikum. Sie haben richtig gehört. Wir haben keine Kosten und mühen gescheut um ihnen dies zu ermöglichen. Immer wieder werden wir Umfragen durchführen. Nutzen sie einfach die Zahlentasten auf ihrer Fernbedienung zu Hause und stimmen sie ab. Am Ende der Show wird es Sonderpreise geben, also stimmen Sie schön mit. Liebes Publikum hier im Studio. Unter ihren Stühlen finden Sie Tablets, mit denen Sie abstimmen können. Doch nicht nur das! Die können selbst Vorschläge einreichen und wenn Sie unserem Team gefallen, wer weiß, vielleicht könnte genau Ihr Vorschlag umgesetzt werden.

Doch ich spreche die ganze Zeit von unserem Team, darf ich Ihnen meine liebreizende Partnerin für diese Zeit vorstellen? Herzlich willkommen, Bell!" Harvey geht einen Schritt zur Seite und richtet präsentierend und feierlich einen Arm auf den Torbogen.

Als sich alle Lichter auf den Torbogen gerichtet haben beginnt die Kugel an der Spitze in allen Farben des Regenbogens zu leuchten und taucht die Bühne in ein gleißendes warmes Licht. Ein klacken ist zu hören und eine junge Frau erscheint im Torbogen. Mit der Ausnahme von roten Heels, die mit Sicherheit über 10 cm hoch sind, ist sie vollständig nackt. Bei jedem Schritt wackeln ihre riesigen Brüste leicht, während ihre kleinen Brustwarzen leicht abstehen. Ihre schwarzen Haare sind hochgesteckt und ihre blasse Haut glänzt im Licht. Doch nicht nur das, zwischen ihren Brüsten funkelt und glitzert es. Ihr Lippenstift glänzt rot, ihr Liedschatten ist rot und glitzernd und läuft genauso spitz zu wie ihre Ohren. War das Publikum noch von tosendem Applaus und Jubel erfüllt, als sie von Harvey angekündigt wurde, so ist es nun so still, dass man seinen eigenen Herzschlag hören kann. Von jetzt auf gleich ist alles verstummt.

Kurz schaut Bell durch die Menge, lächelt erfreut und verneigt sich dann auch und das Licht der Kugel am Torbogen erlischt. Stattdessen beginnen Flammen um die Beine und Schuhe von ihr zu züngeln und sich langsam ihren Weg nach oben zu Bahnen. Als sie wieder hochkommt, ist ihr ganzer Körper von Flammen umgeben. Ein Ballkleid aus blauen und roten Flammen umgibt sie und der Glitzer zwischen ihren Brüsten spiegelt das Licht durch den gesamten Saal. Ihr Blick senkt sich zu Harvey herunter, die seine linke Hand zu ihr heraufstreckt, die sie glücklich annimmt, wobei sein Kopf jedoch maximal auf Kniehöhe zu sein scheint. Als sich die Hände berühren, beginnt der Applaus wieder. Obwohl er beide male schon sehr groß war, im Vergleich mit jetzt ist das alles fast schon nichts gewesen.

"Liebe Bell, ich freue mich dich nach so vielen Jahren wieder einmal an meiner Seite begrüßen zu dürfen. Und wie ich feststellen darf, du bist nicht nur so schön wie damals, sondern deine Auftritte sind immernoch genauso atemberaubend. Aber was sagst du. Möchtest du unserem Publikum erklären, worum es beim Spiel des Lebens geht?"

Womit geht es weiter?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)