Ciris Abenteuer (Remake)

Ciris Abenteuer (Remake)

Erlebnisse auf Ciris Reise

Chapter 1 by Tirkaru Tirkaru

Vorwort:
Hallo, dies ist eine stark überarbeitete Version meiner ursprünglichen Geschichte "Ciris Sexuelle Begegnungen". Damals hab ich einfach drauf losgeschrieben und wusste noch nicht in welche Richtung es gehen sollte. Über Kommentare und Nachrichten freue ich mich immer. Gern auch mit Anregungen oder Ideen. Viel Spaß beim Lesen ;)

__________________________________________

Die kühle, belebende Morgenluft hüllt Ciri ein, während sie den schmalen Pfad durch die robusten Gebirge reitet. Kelpie, ihr Pferd, trotzt der anspruchsvollen Strecke mit einem ruhigen, gleichmäßigen Gang. Die Vorräte, die sie für ihre Reise eingepackt hatte, schwinden langsam dahin.

Vor ihr breitet sich ein weitläufiges Tal aus, von schroffen Bergen umrahmt und erfüllt von einer verführerischen Ruhe, die sie aber nur mit wachem Misstrauen quittiert. Plötzlich erspäht sie aufsteigende Rauchschwaden, eine dunkle, wirbelnde Säule, die sich vom strahlenden Blau des Himmels abheben.

Ciri lenkt Kelpie vorsichtig auf einen nahe gelegenen Hügel, der einen besseren Überblick bietet. Von ihrer erhöhten Position aus erkennt sie ein grobes Lager, unscheinbar und rau. Trotz der Ferne erkennt sie Bewegungen, aber die Details bleiben ihr verborgen. Sie beschließt, dass sie näher heran muss - wenn sie vorsichtig ist und Glück hat, könnte sie ihre schwindenden Vorräte auffüllen. Nachdem sie Kelpie an einen Baum gebunden und beruhigend über den Hals des Pferdes gestrichen hat, macht sie sich auf den Weg Richtung Lager.

Mit jedem Schritt, den sie näherkommt, wächst die Spannung in ihr. Sie erreicht eine Position hinter einem Busch, von wo aus sie einen klaren Blick auf das Lager und seine Bewohner hat. Zwei Männer, grob und verwegen, sind kaum zu übersehen. Ihr Aussehen schreit "Banditen". Ciri seufzt leise. Ein einfacher Handel ist damit vom Tisch.

"Ich sags dir, Faye damals mitzunehmen war ein gottverdammter Glücksgriff", lallt der erste, während er seinen Bierkrug in der Hand hält. "Ihr Körper hat sich hervorragend entwickelt. Und diese Lippen... verdammt, diese Lippen sind zum Schwanzlutschen gemacht."

Der andere Mann stößt ein lautes Lachen aus. "Ach ja? Lässt du dir wieder einen blasen, sobald sie zurück ist?" Der erste Mann nickt eifrig und leckt sich über die Lippen. "Verdammt ja, das werde ich. Das Mädchen weiß mittlerweile besser mit einem Schwanz umzugehen als alle anderen, die ich je hatte."

Der zweite Mann lehnt sich näher heran. "Und wann kommt sie überhaupt zurück? Ich kann es kaum erwarten, sie wieder kräftig durchzuficken."

Der erste Mann zuckt mit den Achseln und seine Augen glitzern vor Lust. "Ich weiß es nicht. Aber wenn sie kommt, bin ich bereit für sie. Der spritz ich so viel Sperma in den Bauch, dass sie kein Mittagessen braucht."

Die beiden Männer lachen grob und unterhalten sich weiter über diese sogenannte Faye.

wann sie wieder zurück kommt?, die frage hallt in Ciri nach. Faye ist nicht im Lager sondern streift irgendwo durch den Wald. Ciris Herz fängt an zu pochen und sie bekommt Gänsehaut. Vorsichtig zieht sie sich erst vom Busch zurück, steht dann auf, zieht vorsichtshalber ihr Schwert und fängt an Richtung Kelpie zu rennen.

What's next?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)