Cheerleader Teil zwei

Fernsehzuschauer spielen die Siegesfeier mit allen Konsequenzen nach / von Lust4life

Chapter 1 by gurgel gurgel

Hintergrund

Marcia und Tom waren begeistert vom kommenden Super Bowl und der Super Bowl Party. Alles begann kurz nach dem letztjährigen Super Bowl und dem Pay Per View nach der Spielefeier. Sie hatten das Spiel bei einem Freund gesehen und waren dann nach Hause gegangen, um die After-Game-Party mit den Cheerleadern des verlierenden Teams zu beobachten, die ungeschützt vom Siegerteam gefickt wurden. Beide wurden unglaublich angemacht und am Ende vögelten sie wie Karnickel. Später sprachen sie darüber gesprochen, was sie so sehr angestachelt hatte. Sie hatten beide schon vorher Pornos gesehen, aber es hatte sie nicht so berührt - es war nicht nur Leute zu beobachten, die fickten (obwohl sie das gut fanden). Sie stellten schließlich fest, dass es die reale ungeschützte Fickerei war, in der die Frauen schwanger werden konnten. Und es war mehr als das, es war die zufällige Natur davon, die Tatsache, dass die Frauen sich von mehreren Männer in sich nehmen ließen und dass, wenn sie schwanger wurden, das Kind von jedem der Männer sein konnte.

In den nächsten Wochen erkannten sie, dass ihre Reaktion nicht einzigartig war. Mehrere andere Paare deuteten an, dass die Fernsehübertragung der Feier nachdem Pokalendspiel der Höhepunkt für sie gewesen sei, und dass es zu leidenschaftlichem Geschlechtsverkehr geführt hatte. Eine Nachfrage bei diesen Paaren hatte bestätigt, dass das Wichtigste für alle die ungeschützten, multiplen, zufälligen Sexualpartner und das Schwangerschaftsrisiko waren. Natürlich berichteten die Medien und die Boulevardpresse über die Ergebnisse der Sex-Feier nach dem Spiel, als eine nach der anderen der Cheerleader zugab, dass sie geschwängert worden waren. Marcia und Tom fanden heraus, dass sie gerne die Feier nachspielten, Marcia tat so, als sei sie eine der Cheerleaderinnen, die sich dem Siegerteam stellen musste, wobei Tom vorgab, ein Mitglied der Siegermannschaft zu sein und sie flachgelegt hatte. Während sie jedoch überlegten, eine zu gründen, betrieben sie immer noch Geburtenkontrolle.

Eines Tages nach einer ihrer leidenschaftlichen Sitzungen, überlegte Tom, fragte Tom: "Ich frage mich, ob jemand versucht, die Feier nach dem Spiel mit einer Gruppe von Freunden nachzuspielen ?" "Du meinst eine Orgie? Ein Haufen Swinger, die zusammenkommen und es miteinander machen?", kommentierte Marcia.

"Nein. Nicht nur Freizeit-Sex. Wahres Schwangerschaftsrisiko ohne Geburtenkontrolle, wie bei der echten Feier", sagte Tom. "Ich weiß es nicht", sagte Marcia, "Das wäre ziemlich übertrieben. Lass mehrere Männer in dich kommen, wenn du schwanger wirst, würdest du nicht einmal wissen, wer der Vater ist?" "Nun, ist das wirklich so viel anders als Adoption? Dann weißt du auch nicht, wer Vater oder Mutter waren. Es ist immer noch ein Baby, das du liebst und großziehst", sagte Tom.

Das Thema lässt sie nicht los

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)