Cam Girl

Studentin wird Cam Girl

Chapter 1 by arne-69 arne-69

Ich bin Dana, 23 Jahre alt und studiere im 4 Semester Jura. Mein Freund hat sich für eine Andere von mir getrennt. Ich lerne zu viel, gehe arbeiten und habe zu wenig Geld. Eigentlich konnte ich froh sein, das ich ihn los war. Das Studium verlief recht gut, meine Scheine hatte ich alle bestanden, nur die ewigen Geldsorgen machten mir zu schaffen. Eine meiner Studienkolleginnen Lisa ging nach der Vorlesung in einem Bordell arbeiten. Wir hatten uns angefreundet, ich war dazu nicht bereit, das war für mich unvorstellbar.

Auch wenn ich schon mehrfach darüber nachgedacht hatte, wenn ich in meinem Bett lag, es mir selber machte, dann stellte ich mir vor, wie es wohl wäre eine Hure zu sein. Die Vorstellung daran hatte mich immer wieder richtig geil werden lassen. Ich fragte Lisa einige male dazu aus, aber nein das wollte ich wirklich nicht. Der Job am Wochenende als Kellnerin war mal wieder mehr als schlecht bezahlt worden und ich chattete den Sonntag über im Internet. Mir fiel eine Seite auf, sie nannte sich Stripkanal. Dort stellten sich Mädel leicht bekleidet vor und gegen Bezahlung konnte man mit ihnen chatten. Dann zeigten sie auch mehr. Die Besucher erfuhren keine echten Daten von den Mädchen, es war alles anonym. Ich klappte mein Laptop zu und traf mich mit Lisa.

Ich erzählte ihr davon, sie lachte und meinte, da könnte ich mich auch gleich prostituieren, es wäre schließlich Sex gegen Geld. So hatte ich es bisher nicht betrachtet. Am Abend als ich wieder in meinem Apartement war, schaute ich mir die Seite nocheinmal an. Später im Bett dachte ich erneut darüber nach. Ich war gerne nackt und hatte nichts dagegen, wenn mich die Jungs im Schwimmbad oder später im Saunaclub angeschaut haben.

Daher stand ich auf, schaute wieder auf Seite und fing an einen Account anzulegen. Das nötige Equipment hatte ich von online-Vorlesungen. Am Montagnachmittag hatte ich nach Vorlesungsende frei und baute die Ausrüstung in meinem Abstellzimmer auf. Dann zog ich mir einen Bikini an und startete. Es dauerte nicht lange bis der erste Zuschauer mich aufforderte das Top auszuziehen. Es war bereit dafür 20 Euro zu zahlen. Also saß ich nun oben ohne vor der Kamera. Ein anderer Zuschauer wollte mich komplett nackt sehen. Dazu wechseln die Darsteller in eine private Show, in der der Zuschauer Geld nach Zeit für die Show bezahlt. Also startete ich meine erste Privat-Show und zog mich komplett nackt vor der Kamera aus.

Ich machte meine Beine breit und zeigte ihm meine frisch rasierte Muschi. Er wollte mehr, ich sollte vor ihm mastrubieren, es mir selber machen. Ich stockte, dachte nach, dann wollte er mir dafür 100,00 Euro extra bezahlen. Langsam fing ich an, mich zu streicheln. Es machte mich wirklich an, ich wurde geil, der Kerl forderte mich auf, mich als Schlampe, als geile Bitch zu bezeichnen. Das ganze erregte mich immer heftiger, ich fing an zu stöhnen, ich schob mir 2 Finger in meine Muschi. Zunächst nur leicht, dann immer tiefer und heftiger, ich rieb meine Klit, dann war es soweit und ich hatte meinen ersten Online Orgasmus. Ich lag immer noch breitbeinig da, atmete laut.

Der Kerl hatte sich abgemeldet und ich hatte für die Show 150,00 Euro verdient. Ich loggte mich aus. Es war heftig gewesen und ich fühlte mich irgendwie anders.

What's next?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)