CMNF/Sklavinnen Geschichten

Frauen auf dem Weg in die Unterwerfung

Chapter 1 by hallohello2502 hallohello2502

Hallo zusammen. Ich habe in den letzten Jahren unzählige Geschichten gelesen in denen Frauen dominiert und/oder versklavt werden. Dabei war es egal ob sie von einer anderen Frau oder einem Mann unterworfen wurden. Zu einem großen Teil war es mir auch egal wie dieser Zustand der Versklavung herbeigeführt wurde. Egal ob Erpressung, Geschenk, Wette oder Experimente. Was mir besonders gut gefällt, ist wenn die SUB eigentlich eine gewisse Autorität hat oder zumindest haben sollte wie z.B. Lehrerin, Mutter, Große Schwester oder die geile MILF Nachbarin. Dieser Rollentausch hat für mich beim Lesen irgendwie etwas besonders Geiles. Genauso geil machen mich aber auch Geschichten wo die Freundin oder Ehefrau sich ihrem Partner oder Partnerin unterwirft.

Neben den grundsätzlichen Rahmenbedingungen, sind natürlich schon auch die Praktiken oder Fetische die angewandt oder ausgelebt werden ein Kriterium. Da fliegen für mich viele zuerst sich gut lesende Erotikgeschichten durch, da mich vieles eher abtörnt was da geschrieben wird. Ich selbst habe ein gewisses Fable für CMNF, Petplay, Spanking, Käfige, Orgasmus Kontrolle, Regeln, Kontrolle, Spielzeug so wie das die SUB immer mehr Macht an sich und ihrem Leben ihrem DOM abgibt.

In vielen Geschichten sind jedoch immer wieder Praktiken oder Fetische die ich nicht in einer Geschichte brauche. Ich stehe nun Mal überhaupt nicht auf Füße, Gangbang, Kaviar, Veräußerungen der SUB, Schwängern oder bleibende Körperveränderungen wie Tattoos, Nippelpiercings oder Ringe. Ich mag es eigentlich, wenn in die wesentlichen Sachen einer Sexgeschichte nur DER DOM und DIE SUB eingebunden sind. Was jetzt aber nicht heißt, dass die Geschichten nur zu Hause stattfinden werden, das Spiel, der Sex, die Beziehung und die Erziehung. Nur halt so dass es eher heimlich ist oder im Falle der Lehrerin, dass es halt ein Getuschel gibt, sich mit ihr vergnügen soll sich jedoch nur ihr DOM. Auch finde ich es in Ordnung, wenn sich die SUB mal mit Zunge und Lippen um die Füße des DOMs zu kümmern hat, nur ich will nicht den ganzen Fokus der Geschichte auf diesem Körperteil basierend haben.

Viele Geschichten haben für mich deswegen ihr Potential nicht ausgeschöpft oder mir ist die Lust zum Weiterlesen genommen. Da es vielleicht einigen so geht wie mir versuche ich mich Mal selbst im Schreiben. Da ich nicht immer die gleichen Fantasien habe, habe ich mich entschlossen vier Story-Lines anzufangen. Dann kann ich da weiterschreiben wo ich gerade am meisten Lust habe. Meine Zeit zum Schreiben ist allerdings begrenzt, daher gebe ich keine Angaben zur Regelmäßigkeit ab, da ich es selbst nicht weiß.

Eines vorneweg: Ich bin kein Deutscher. Das kann evtl. Mal zu einer komischen Satzstellung führen. Auch Rechtschreibung war bisher nicht meine Stärke, der Versuch es so gut wie möglich und immer besser zu machen, ist natürlich vorhanden. Mir ist auch wichtig zu erwähnen, dass ich hauptsächlich Fantasien niederschreiben möchte und keine reale Geschichte, ich werde mich jedoch um eine gewisse Logik bemühen. Dazu soll es auch ein Bisschen Charakterentwicklung geben. Hier weiß ich allerdings nicht wie stark ich diese gewichten werde und wie gut es mir gelingen wird.

In allen 4 Story-Lines wird der DOM männlich und die SUB weiblich sein. Auch wenn sich gewisse ‘’Akte’’ wiederholen werden, sollen es 4 unterschiedliche Geschichten werden. Die SUBs werden meist nicht nur Sexsklavinnen sein, sondern auch Hausarbeitssklavinnen. In jeder Geschichte wird auch ein sehr starker Fokus auf der weiblichen Nacktheit liegen. Schließlich ist es für viele von uns (und v.a. für mich) eines der ästhetischsten Bilder überhaupt: der nackte Körper einer menschlichen Frau.

Infos zu den jeweiligen Personen gibt es in den Geschichten selbst.

In der ersten Geschichte geht es um eine Lehrerin die erpresst wird.

In der zweiten um eine große Schwester die eine Wette verliert gegen den kleinen Bruder.

In der dritten hat eine Mutter ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für ihren Sohn.

In der vierten will seine Freundin nach einem Jahr 24/7 Beziehung den nächsten Schritt gehen: TPE.

Ich hoffe jemand hat mit den Geschichten ein Bisschen Spaß (konstruktive Kritik, Vorschläge und Anregungen natürlich gewünscht, auch wenn noch Mal gesagt sei dass ich mich an den oben geschriebenen Rahmen halten werde).

Wessen Geschichte möchtest du verfolgen?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)