Beste Freunde

Beste Freunde

Beste Freunde teilen alles - oder nicht?

Chapter 1 by knurpslquorg knurpslquorg

"Hey, aufwachen.." flüsterte Yvonne. Philip grummelte irgendetwas in sein Kissen und zog die Bettdecke über seinen Kopf.

"Du bist ja schwerer wachzukriegen als Dornröschen!"

"Dornröschen wurde auch wachgeküsst. Und überhaupt ? wie spät ist es eigentlich?"

"Halb sechs. Aber ich hab echt keinen Bock, den ganzen Morgen alleine in der Küche rumzuhängen. Marc hat nachher Rufbereitschaft, da soll er sich mal schön ausschlafen. Und du blockierst das Wohnzimmer. Also, raus aus den Federn, dann hast du noch was vom Tag. Ganz schön kalt hier drin. Ich mach erst mal das Fenster zu."

Philip hatte wohl . Immerhin hatte Yvonne es erlaubt, dass er mit ihrem Liebsten die Kneipen unsicher macht. Da konnte er ihr jetzt auch beim Frühstück Gesellschaft leisten. Danach würde er einfach wieder aufs Sofa fallen und weiterschlafen.

Er öffnete die Augen und sah in Richtung Fenster. Die Sonne stieg gerade über das Hausdach auf der gegenüberliegenden Seite und so konnte er von Yvonne nicht mehr erkennen, als ihr Profil. Philip mochte die kleine Stupsnase, die sich vor der blendenden Sonne abzeichnete. Er mochte die langen dunkelblonden Haare, die blaugrauen Augen, den knackigen Hintern und die .jugendlichen, festen Brüste. Noch vor einem Jahr hätte er alles dafür getan, sie ins Bett zu kriegen, aber sie hatte sich nun mal für Marc entschieden und die beiden waren glücklich. Und seinem besten Freund spannt man einfach nicht das Mädel aus.

"Ich finds hier eigentlich gar nicht so kalt" grinste er und wickelte sich demonstrativ in seine Decke ein. "Aber wenn du wirklich so frierst, dann kann ich dich ja warmkuscheln. Ich seh ja schon richtige Igelnasen bei dir..."

Wir reagiert Yvonne?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)