Auf der Sexinsel

Auf der Sexinsel

Die Brutstation auf der Sexinsel

Chapter 1 by SmartWriter SmartWriter

Ich bin Caroline, 22, alle nennen mich aber Caro. Gerade habe ich meinen Bachelor in Geschichte gemacht, aber einen Job habe ich damit nicht gefunden.

Mit meinen 171 bei 48kg bin ich sehr schlank, blonde glatte schulterlange Haare, große Brüste (70C) und das Becken nicht allzu schmal.

Leider habe ich auch gerade kein Glück in der Liebe, so dass ich schon seit nem halben Jahr solo bin.

Da lese ich eine Stellenanzeige, wo man einen gut bezahlten Job in exotischem Ambiente verspricht. Bachelor oder Master - Fach egal.

Aber Münchener Nummer. Na gut angerufen. Nächsten Montag um 12 soll ich da sein, einen Tag später ist ein Flugticket im Briefkasten.

Also mache ich mich am Montag morgen zum Flughafen auf und fliege nach München.

Was erwartet Caro in München?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)