Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)

Chapter 4 by schreiberling2021

Werde ich jetzt meine Ruhe haben?

nur etwas

Die nächsten zwei Wochen sah ich Tim recht regelmäßig. Er hielt mir auch zwei dreimal die Haustür auf, obwohl er schon weiter weg war. Eine Woche später fand ich an meiner Tür dann einen schönen Blumenstrauß. Es war aber kein Zettel dabei. Ich konnte mir aber schon denken, von wem die Blumen waren.

In der nächsten Woche fand ich dann jeden Abend eine rote Rose an meiner Tür. Ich fand das langsam richtig süß, wenn die von Tim waren. Am Donnerstag traf ich ihn dann als ich nach Hause kam. Er senkte wieder den Kopf und sagte „Guten Tag!“ Ich sprach ihn dann aber wegen den Blumen an. Er sagte, dass sie von ihm sind. Ich bedankte mich bei ihm und sagte: „Ich werde das Bild löschen.“ Diesmal schaute er mir in die Augen und wurde daraufhin gleich wieder rot. Ich fand das irgendwie süß. Er entschuldigte sich dann weiter, weil er jetzt noch einen Termin hatte. Ich ging in meine Wohnung und genoss den Feierabend.

Als ich am Freitag nach Hause kam, lief mir Tim wieder über den Weg. Ich: „Hallo!“ Tim: „Hi!“ Wir unterhielten uns etwas und Tim fragte, ob ich nicht Lust auf einen DVD Abend hätte. Ich war zwar etwas überrascht, willigte dann aber ein. „Welcher Tag soll es denn sein?“ fragte ich noch. Tim: „Samstag, so gegen 19 Uhr, dachte ich.“ Ich: „Ja, ist ok. Freu mich schon drauf.“ Tim schien sich auch sehr zu freuen, weil er so nett lächelte. Dann musste ich aber in meine Wohnung, weil ich noch einiges zu tun hatte, und wir verabschiedeten uns.

Die Zeit bis Samstag verging schnell, weil ich meine Wohnung mal wieder aufräumen und sauber machen musste. Samstagabend ging ich dann zu Tim und klingelte. Er öffnete die Tür fast augenblicklich. Ich: „Hi, standst du vor der Tür?“ fragte ich gleich. Tim: „Hi, mmhhh, ja. Ich hab durch den Spion geschaut.“ Tim gab mir dann noch ein Kompliment das ich gut aussehe. Ich bedankte mich, aber ich hatte nur normale Sachen an. T-Shirt und Jeans. Tim hatte das Wohnzimmer schon etwas vorbereitet. Hatte etwas an Getränken und zwei Gläser da stehen.

Tim: „Was möchtest du ****?“ Ich: „Einen Saft, wenn du hast.“ Er zählte mir dann drei Saftsorten auf und ich nahm Orangensaft. Tim hielt sich dann auch nicht lange auf und legte den ersten Film rein. Es war ein Actionfilm. Aber viel gesehen habe ich davon nicht, weil wir uns die ganze Zeit unterhielten. Irgendwann war der Film dann auch schon zu Ende. Wir mussten beide etwas lachen und Tim fragte, ob er noch einen Film anmachen sollte. Ich: „Nein, lass uns doch weiter unterhalten. War grad so nett.“

Wir unterhielten uns über fast alles. Warum er keine Freundin hat. Mich fragte er dann etwas neckisch, warum ich keine Freundin hätte. Ich sagte ihm: „Ich bin nicht lesbisch. Ich steh voll und ganz auf Männer.“ Dann lachten wir beide etwas. Und so ging es den ganzen Abend weiter. Wir merkten gar nicht wie die Zeit verging. Ich schaute auf die Uhr und plötzlich war es schon 2 Uhr. Ich war aber noch nicht wirklich müde. Tim sah auch auf die Uhr und war auch so überrascht, wie spät es schon ist. Er fragte mich dann, ob ich schon gehen möchte. Ich sagte: „Nein.“ und wir unterhielten uns noch etwas. Eine Stunde später merkte ich dann aber, wie ich doch müde wurde und sagte, dass ich jetzt doch müde werde. Tim schien etwas traurig zu sein, aber hatte Verständnis dafür und brachte mich noch zu meiner Wohnung. Da verabschiedeten wir uns und ich ging schnurstracks ins Bett.

Nächsten Tag wachte ich dann erst am frühen Nachmittag auf. Den Sonntag über war ich dann ganz schön platt, so dass ich fast nicht aus dem Bett kam. Die nächste Woche über sah ich Tim sehr selten. Das lag aber wohl daran, dass ich etwas anders arbeiten musste. Am Freitag sahen wir uns dann aber wieder. Tim lud mich auch gleich wieder zu einem DVD Abend ein. Wo ich nicht lange überlegen musste und ja sagte. Diesmal trafen wir uns schon eine Stunde früher und schafften es doch mal wirklich einen Film uns an zu schauen. Dann unterhielten wir uns aber wiedersehr angeregt.

Ich musste mich dann mal strecken, dabei schaute Tim mir auf den Bauch, der sich dabei etwas entblößte. Ich: „Was guckst du so?“ Tim: „Ach nix, sieht nur gut aus.“ Ich: „Ach so, danke.“ Dann wurde die Unterhaltung etwas intimer. Tim fragte mich, warum ich Single bin, wie lange bei meine letzte Beziehung her ist usw. Seine intimste Frage war dann aber, wann ich zum letzten Mal Sex hatte. Ich sagte ihm: „Na ja, so ca. 2 Monate ist das schon her.“ Dann war ich aber dran ihm die Fragen zu stellen. Das mit dem Sex war bei ihm noch etwas länger her. 6 Monate sagte er. Dabei hatten wir viel zu lachen.

Dann suchten wir einen neuen Film aus. Er hatte doch eine recht gut Auswahl. Ich schlug dann einen Liebesfilm vor und er konnte sich gerade dazu überwinden ja zu sagen. Den Film schauten wir uns dann mal ohne reden an. Tim saß aber diesmal näher an mir dran, stellte ich fest. Und dann kam so eine typische Sache. Tim tat so als ob er sich etwas streckte und legte seinen Arm um mich. Ich ließ ihn gewähren und rückte noch etwas näher an ihn heran. So etwas kuscheln, mit einem guten Freund, sollte schon gehen. Ich kuschelte mich dann immer etwas näher an ihn heran, weil es so angenehmer war zu liegen.

Irgendwann bin ich dann eingeschlafen. Als ich aufwachte stellte ich fest, das Tim auch eingeschlafen war und das seine Hand auf meinem Po lag. Das schien aber nicht Absicht zu sein. Also schlief ich auch wieder ein. Ich fühlte mich wohl bei Tim. Es kam selten vor, dass ich in den Armen eines Mannes eingeschlafen bin. Dann wurde ich wieder langsam wiederwach, als ich merkte, dass irgendetwas schnell schlug in meinen Ohren. Es war das Herz von Tim. Er schien schon wach zu sein. Seine Hand spürte ich jetzt auf meiner Hüfte.

Ich tat so als ob ich noch schlafen würde und kuschelte mich noch etwas dichter an Tim. Sein Herz schlug gleich noch etwas schneller. Dann wollte ich ihn aber nicht so lange alleine lassen und tat so, als ob ich aufwachen würde. Ich streckte mich etwas und schaute zu Tim. „Hi!“ sagte ich zu ihm und schaute auf die Uhr. Es war schon 6 Uhr. Tim: „Guten Morgen! Gut geschlafen?“ Ich: „Ja, ganz gut. Aber etwas verspannt bin ich trotzdem. Nichts kann wirklich ein Bett ersetzen zum Schlafen.“ Tim: „Ja, das stimmt. Darf ich dich etwas massieren?“ Ich: „Ja, gerne. Kannst du das auch?“ Tim: „Etwas schon, ja.“ Ich drehte mich etwas misstrauisch um, aber Tim sagte: „Bis jetzt hat sich niemand beschwert.“

Wie weit wird die Massage gehen?

Comments

      Want to support CHYOA?
      Disable your Ad Blocker! Thanks :)