Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)

Chapter 32 by ann03 ann03

Wird Ann vom Gynostuhl befreit?

Emma befreit Ann

Mit Fortschreiten der Zeit wird auf Gynoliege hilflos fixiert zu sein immer mehr zu einer ****. So hoffe ich sehr dass sich bald jemand um mich kümmert. Nach einer unendlich langen Zeit höre ich jemanden in den Raum kommen und fasse Hoffnung. Ich kämpfe gegen die Fixierungen, kann mich aber kaum bewegen.

"Oh unsere Sklavin kämpft gegen die Fixierung, schön zu sehen wie sie so leidet" höre ich Emma lachend sagen. Ich leide wirklich, bettle so gut wie es geht befreit zu werden. Endlich wird mir die Augenbinde abgenommen uns schaue nun mit Mix aus Angst und Ärger in die Augen von Emma.

Bald bin ich auch den Mund-Spreizer los und sage einfach nur "Danke Herrin". "Gut Sklavin, du hast Manieren gelernt und so befreie ich dich jetzt um schlafen zu gehen. Es dauert etliche lange Minuten bis ich komplett befreit bin.

Während dem Losbinden frägt mich Emma wie ich mich gefühlt habe. Ich weiss nicht so recht was ich antworten soll, sage nur dass ich alles sehr eklig fand, ich mich wie eine Nutte fühle. "Aber ich hatte schon dass Gefühlt dass du auch sehr erregt warst". Ich gebe zu, dass ich trotz vielem Leiden auch einige erregende Momente gab. Ich versuche von Emma zu entlocken, welcher Mann mich gevögelt hat. Sie sagt nur "Das bleibt ein Geheimnis".

Endlich bin ich von allen Fesseln und stehe nackt vor Emma. "Sklavin folge mir" befiehlt sie mir. Sie führt mich, ohne mich ohne Waschmöglichkeit direkt in eine Zelle und verschliesst die Tür. "Gute Nacht Sklavin" sind ihre letzten Worte und bald bin ich alleine in völliger Finsternis, im Raum mit nur einer einer Plastik bezogenen Matratze am Boden und einem Kübel für Notdurft.

Ich spüre im Gesicht noch die vertrockneten Abspritzspuren und versuche diese etwas abzureiben, bevor ich mit auf den Boden lege. Nackt und bei warmer Temperatur leicht schwitzend auf auf einer Plastikfolie zu liegen ist recht unangenehm. Trotzdem schlafe ich völlig geschafft recht bald ein.

Zwischendurch wache ich jedoch immer wieder auf, und habe auch längere quälende Wachphasen. On völliger Dunkelheit quälend wachliegend, eingesperrt, nicht zu wissen ob es schon bald Morgen kommt oder nicht, fühlt sich wie eine **** an.

Wird Ann von Zelle befreit?

Comments

      Want to support CHYOA?
      Disable your Ad Blocker! Thanks :)