Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)

Chapter 16 by ann03 ann03

Wie geht Beziehung mit Luc weiter

Auf folgt Liebe

Ich treffe viele junge Männer, aber ich schlafe selten mit einem, meistens nur, wenn ich eine gewisse Anziehung spüre. Die Anziehung zu Luc ist anders als bei den vielen Affären, die ich bisher hatte, ich würde sagen, ich bin richtig verliebt. Bisher wollte ich unabhängig von Männern sein, jetzt wünsche ich mir plötzlich viel Zeit mit Luc.

Den großen **** von den Schlägen spüre ich noch über 2 Tage und kann mich so lange kaum auf einen Stuhl setzen. Einige Striemen, zum Glück alle unter der Kleidung versteckt, bleiben fast 10 Tage sichtbar.

Luc erwidert meine Liebe, wir sprechen sogar über eine mögliche gemeinsame Zukunft, obwohl vieles im Moment schwierig ist, wie wenig Geld, nur eine befristete Aufenthaltsgenehmigung, Luc möchte zurück in sein Heimatland, um dort als Arzt zu arbeiten.

Ich bin so verliebt, dass ich plötzlich bereit bin, einige meiner Lebensvorstellungen über Bord zu werfen. So kann ich mir plötzlich gut vorstellen, mit Luc nach Afrika zu gehen, obwohl ich vorher nie daran gedacht habe, Deutschland zu verlassen.

So treffen wir und so 3 mal wöchentlich, manchmal fast täglich, und ich habe trotz allen Hürden öfters Gedanken an eine gemeinsame Zukunft mit Luc. So kommt es auch, dass ich 'vergesse' die Pille zu nehmen. Daher kommt es nicht ganz überraschend, dass ich bereits nach 2 Monaten erste Anzeichen einer Schwangerschaft feststelle.

Nach Bestätigung informiere ich Luc, gestehe dass ich in Verliebtheit Pille abgesetzt habe. Anfangs wirkt er sehr beunruhigt, merke dass er sich Sorgen wegen seiner eigenen Plänen macht. Auf der anderen Seite gibt er zu erkennen, dass es sich auch freut. Ich versichere ihm, dass ich seiner Zukunft nicht im Wege stehen wolle, ich das Kind behalten möchte, ich bei Bedarf auch alleine dafür sorge, auch auch bereit bin Luc nach Afrika zu begleiten wenn er es wünsche.

Die Schwangerschaft und die Beziehung zu einem Mann, der ganz andere Lebensziele hat wie ich, fordert mich sehr. Aber mit grosser Liebe fühle ich mich bereit einen anderen Weg zu gehen als ich bisher dachte. So schicken wir uns an miteinander eine gemeinsame Zukunft zu planen, so dass sich beide dabei wohl fühlen. So entscheide ich mich mit Luc nach Afrika zu gehen, wo er Arzt arbeiten will. Auch wenn ich eher eine Stadtfrau bin, freue ich mit auch Luc zu unterstützen. Luc kann zum guten Glück seine Stelle in Deutschland bis 6 Mt nach Geburt verlängern.

Bald merke ich, dass Afrika vieles verändern wird, keine Arbeit, kein Ausgehen, schlechte Infrastruktur, keine Bekannten, irgendwo auf dem Land, im Busch sozusagen, weit weg von der Stadt, sehr abhängig von Luc. Aber dank Internet ist auch der Busch nicht mehr so weit weg, und als selbstbewusste Frau glaube ich, mich wehren zu können.

Je länger ich darüber nachdenke, desto entschlossener werde ich, mich mit Luc auf das Abenteuer einzulassen.

Später erfahre ich, dass meine Freundin Jana, die immer gesagt hat, dass sie kein Kind will, auch schwanger ist. Mein Geburtstermin ist nur 1 Monat später und so haben wir bis zu unserer Reise nach Afrika noch ein halbes Jahr zusammen mit unseren Kleinkindern.

Gibt es als Mutter auch Abenteuer?

Comments

      Want to support CHYOA?
      Disable your Ad Blocker! Thanks :)