einer Mutter

einer Mutter

Der Weg zur Perversion

Chapter 1 by sachsen_mama sachsen_mama

Katharina (39) stoppte ihren Minivan in der gepflasterten Einfahrt vor ihrem Einfamilienhaus. Mit einem leisen Surren schloss sich das Straßentor hinter dem geparkten Wagen, während die dreifache Mutter in Richtung der Eingangstür des Hauses ging. Sie hatte gerade ihre Lisa(18) und Paul (19) in die Schule gefahren und wollte nun erst einmal durchschnaufen. Jeder Morgen war ein einziger Kampf im Haus der Grüzner, denn die kamen meist ewig nicht aus ihren Betten heraus und Peter, Katharinas Mann, scherte sich nicht darum. Nicht selten verpassten Lisa und Paul den Bus und mussten daher von ihrer Mutter zu Schule gefahren werden.

Katharina war Hausfrau. Ihr Mann verdiente so gut, dass sie niemals arbeiten gehen musste und daher das Haus auf Vordermann hielt. Trotz ihrer 39 Jahre sah sie immer noch umwerfend aus. Sie hatte schulterlanges rabenschwarzes Haar und wunderschöne grüne Augen. Ihre geschwungen Lippen rundeten ihr hübsches Gesicht ab. Sie hatte eine schlanke Taille, ausladende Hüften und große feste Brüste (75 D). Wie jetzt war ihre Figur jedoch unter einem schlapprigen T-Shirt und einer Jogginghose versteckt.

Im Haus angekommen kickte Katharina ihre Schuhe in die Ecke und ließ sich im Wohnzimmer in einen der bequemen Sessel fallen. Dann nickte sie kurz ein und erwachte, als es an der Türe klingelte. Sie erhob sich und öffnete die Tür.

Wer steht vor der Tür?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)